Monatsübersicht - Special, Sonstiges, Xbox 360, PC, PlayStation 3, Nintendo 3DS, iPad, PS Vita, Nintendo Wii U, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Monatsübersicht (Sonstiges) von 4Players.de
Monatsübersicht Januar 2016
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Spiel des Monats:

Darkest Dungeon, PC



Weitere Awards gingen an:

This War of Mine: The Little Ones, PS4, One


Pony Island, PC


DiRT Rally, PC


Tachyon Project, PS4


Aviary Attorney, PC



Weitere Tests:

A Boy and his Blob, PC, PS4, One, 84%
LEGO Marvel's Avengers , PS4, One, 82%
Rise of the Tomb Raider, PC, 82%
Amplitude, PS4, 81%
Punch Club, PC, 80%
The Banner Saga, PS4, One, 80%
Dragon's Dogma: Dark Arisen, PC, 79%
The Witness, PS4, PC, 79%
Homeworld: Deserts of Kharak, PC, 78%
Zotrix, PS4, 76%
Assassin's Creed Chronicles: India, PS4, One, 75%
Rebel Galaxy, PS4, One, 75%
Resident Evil Zero, PC, PS4, One, 74%
The Deadly Tower of Monsters, PC, PS4, 74%
Gemini: Heroes Reborn, PC, One, 72%
Oxenfree, PC, 69%
Klaus, PS4, 68%
Hardware: Rivals, PS4, 60%
Hyper Void, PS4, One, 60%
Lovely Planet, One, 60%
Pokémon Rumble World, 3DS, 60%
Zheros, One, 55%
That Dragon, Cancer, PC, 50%


Angespielt:

Einschätzung "ausreichend"
Sébastien Loeb Rally Evo, PS4, One, PC


Vorschau-Berichte:

Einschätzung "sehr gut Fit4Hit":
Street Fighter 5, PS4, PC

 

Einschätzung "gut":
The Mandate, PC
The Division, PC, PS4, One
Cryptark, PC, PS4
Distance, PC, PS4
The Tomorrow Children, PS4
Assetto Corsa, PS4, One

Einschätzung "befriedigend":
Far Cry Primal, PC, PS4, One

Einschätzung "ausreichend":
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr, PC

Kommentare

GrinderFX schrieb am
Eniotas hat geschrieben:
WTannenbaum hat geschrieben:
GrinderFX hat geschrieben:Nun ja aber Argument Nummer 1 der Leute hier ist aber nun mal die Grafik und das wird ja in absolut jedem Konsolenthema zu genüge breitgetreten. Da wirft man den Konsolen ununterbrochen die schlechtere Grafikleistung im Vergleich zum PC vor und dann besteht der PC nahezu nur noch aus solchen Titeln und die Konsolenspiele, sehen trotz geringerer Leistung deutlich besser aus.

Hauptkritikpunkt ist in den mir bekannten Fällen, dass die Konsolen nicht einmal die grafischen Standards erfüllen. Warum ist denn der Klassiker momentan die Forderung nach 1080P@60FPS? Weil das für einen Großteil der Spieler eine grafische Grundvoraussetzung für ein gutes Spielerlebnis ist.

Oh Gott die Grafischen Standarts für Spielspaß. Wie hat ich nur je Spaß an einen Spiel pre 1080p Zeit. Damals als man GTA 3 noch auf nen kleinen Röhren TV gespielt hat.
Sorry aber wie kann man so einen Schwachsinn schreiben ? Wahrscheinlich 10 Jahre alt grad von Papi nen 10 Jahre alten PC geschenkt bekommen und meinen man wär der King im 4P Forum. Peinlich..

Lesen hätte dir echt nicht geschadet, dann hättest du dir diesen peinlichen Kommentar gespart.
WTannenbaum schrieb am
Eniotas hat geschrieben:Oh Gott die Grafischen Standarts für Spielspaß. Wie hat ich nur je Spaß an einen Spiel pre 1080p Zeit. Damals als man GTA 3 noch auf nen kleinen Röhren TV gespielt hat.

Jetzt mal ganz ruhig, tief durchatmen und vergegenwärtigen, dass man auch sachlich bleiben kann (sonst wirkt man eher selbst als wäre man 10 Jahre alt :wink: )
Natürlich misst man Spielspaß nicht allein an der Grafik. Bei den meisten Games trägt ein klares ruhiges Bild und flüssiger Ablauf allerdings enorm dazu bei. Wäre dem nicht so, würde dieses Thema ja nicht so oft aufkeimen.
Sorry aber wie kann man so einen Schwachsinn schreiben ? Wahrscheinlich 10 Jahre alt grad von Papi nen 10 Jahre alten PC geschenkt bekommen und meinen man wär der King im 4P Forum. Peinlich..

Niedlich ^^
Eniotas schrieb am
WTannenbaum hat geschrieben:
GrinderFX hat geschrieben:Nun ja aber Argument Nummer 1 der Leute hier ist aber nun mal die Grafik und das wird ja in absolut jedem Konsolenthema zu genüge breitgetreten. Da wirft man den Konsolen ununterbrochen die schlechtere Grafikleistung im Vergleich zum PC vor und dann besteht der PC nahezu nur noch aus solchen Titeln und die Konsolenspiele, sehen trotz geringerer Leistung deutlich besser aus.

Hauptkritikpunkt ist in den mir bekannten Fällen, dass die Konsolen nicht einmal die grafischen Standards erfüllen. Warum ist denn der Klassiker momentan die Forderung nach 1080P@60FPS? Weil das für einen Großteil der Spieler eine grafische Grundvoraussetzung für ein gutes Spielerlebnis ist.

Oh Gott die Grafischen Standarts für Spielspaß. Wie hat ich nur je Spaß an einen Spiel pre 1080p Zeit. Damals als man GTA 3 noch auf nen kleinen Röhren TV gespielt hat.
Sorry aber wie kann man so einen Schwachsinn schreiben ? Wahrscheinlich 10 Jahre alt grad von Papi nen 10 Jahre alten PC geschenkt bekommen und meinen man wär der King im 4P Forum. Peinlich..
casanoffi schrieb am
Danny1981 hat geschrieben:Grim Dawn hat Release im Februar und das steckt sämtliche ARPGS der letzten Jahre locker in die Tache. Ich zocke es in jeder freien Minute :D

Das wird diesen Monat offiziell released? Cool, muss ich mal wieder reinschauen :D
Bin seit der frühen EA-Phase dabei und fand es ziemlich geil, dass es auf dem Prinzip von Titan Quest basiert.
Armin schrieb am
GrinderFX hat geschrieben:Da können Titel wie diese noch so toll sein, wenns nur noch sowas gibt ist man davon irgendwann genervt.

Haha Du vielleicht. So kanns gehen, vor 10 Jahren war ich noch am verzweifeln, weils nur noch hirnlose 3D Actionspielchen gab , und heute fuehl ich mich wie im Schlaraffenland! :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+