Monatsübersicht - Special, Sonstiges, PC, Nintendo 3DS, iPad, PS Vita, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Monatsübersicht (Sonstiges) von 4Players.de
Monats-Übersicht Februar 2017
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Spiel des Monats:

Nioh, PS4


Weitere Awards gingen an:

DiRT Rally, PlayStationVR


Torment: Tides of Numenera, PC, PS4, XboxOne


Horizon Zero Dawn, PS4


Crypt of the NecroDancer, One


Tales of Berseria, PS4, PC



Weitere Tests:


For Honor, PS4, One, PC, 81%
Alone With You, PC, 80%
Dystoria, PC, Wertung: 80%
Sniper Elite 4, PS4, One, 79%
Poochy und Yoshi's Woolly World, 3DS, 78%
Take On Mars, PC, 77%
Psychonauts in the Rhombus of Ruin, PlayStationVR, 75%
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Road to Boruto, PC, PS4, One, gut
Resident Evil 7: Verbotenes Filmmaterial 1
, PS4, PlayStation VR, gut
Resident Evil 7: Verbotenes Filmmaterial 2, PS4, PlayStation VR,  gut
Lego Dimensions: The Lego Batman Movie, XboxOne, befriedigend
Proton Pulse Plus
, PlayStationVR, 74%
Halo Wars 2, PC, One, 73%
Vector 36, PC, HTCVive, OculusRift, 71%
The Frostrune, iPad, PC, 70%
WWE 2K17, PC, 70%
Berserk and the Band of the Hawk, PS4, 68%
Dynasty Warriors: Godseekers, PS4, 67%
Diluvion , PC, 67%
Robinson: The Journey, OculusRift, 65%
Super Pixel Smash, HTCVive, PC, 61%
VR Ping Pong, PlayStationVR, 61%
Spheroids, PC, One, 60%
Earthlock: Festival of Magic, PS4, 55%
Phoning Home, PC, 50%
Double Dragon 4, PC, 40%
Samurai Sword VR, HTCVive, 10%




Vorschau-Berichte:

Einschätzung "sehr gut Fit4Hit":
Prey, PC, PS4, One


Project CARS 2, PC, PS4, One
 
 
Yooka-Laylee, Switch, One, PC, PS4



Einschätzung "gut":

Get Even, PC, PS4, One
Little Nightmares, PS4, PC, One
Mass Effect: Andromeda, PC, PS4, One
NieR: Automata, PS4
RiME, PS4, PC, One

Einschätzung "befriedigend":
Sniper Ghost Warrior 3, PC, PS4, One

Kommentare

heretikeen schrieb am
So sehr mir Nioh bisher auch gefällt, ist es für mich doch das beste Beispiel dafür, warum die Stimmung in Dark Souls auch mit davon lebt, dass dem Spieler nicht ständig Story-Sequenzen um die Ohren geprügelt werden.
Ich für meinen Teil könnte auch in Nioh sehr gut ohne diese "Story" leben.
Karlo85 schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben: ?
02.03.2017 10:07
Raskir hat geschrieben: ?
01.03.2017 23:36
Karlo85 hat geschrieben: ?
01.03.2017 22:57
Wenn Nioh: Automatik erst nächsten Monat kommt, wie kann es dann Spiel des Monats Februar sein? :roll:
ich bin nicht sicher ob du ein guter Troll bist, einen Scherz machst oder tatsächliich eine harmlose Verwechslung vorliegt. Im Falle vom letzteren.
Nioh ist ein Spiel von Team Ninja und spielt im feudalen Japan mit Dämonen
Das andere was du meinst, ist "Nier: Automata" und ist ein Spiel von Square Enix und spielt in einer postapokalyptischen Zukunft und ist ein Action-Jrpg
Zwei unterschiedliche Spiele
Also wenn er ein Troll ist, dann auf ganz hohem Level.
Aber hier lag wohl wirklich nur eine Verwechslung vor, wenn auch eine sehr lustige. Das in Verbindung mit der leicht überheblichen Art finde ich schon sehr witzig.
Manchmal kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
Spiritflare82 schrieb am
-Glaskugel auspackt-
Spiel des Monats März 2017: Zelda
Für Nioh auf jeden Fall verdient, hat richtig Spass gemacht das Game
muecke-the-lietz schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?
01.03.2017 23:36
Karlo85 hat geschrieben: ?
01.03.2017 22:57
Wenn Nioh: Automatik erst nächsten Monat kommt, wie kann es dann Spiel des Monats Februar sein? :roll:
ich bin nicht sicher ob du ein guter Troll bist, einen Scherz machst oder tatsächliich eine harmlose Verwechslung vorliegt. Im Falle vom letzteren.
Nioh ist ein Spiel von Team Ninja und spielt im feudalen Japan mit Dämonen
Das andere was du meinst, ist "Nier: Automata" und ist ein Spiel von Square Enix und spielt in einer postapokalyptischen Zukunft und ist ein Action-Jrpg
Zwei unterschiedliche Spiele
Also wenn er ein Troll ist, dann auf ganz hohem Level.
Aber hier lag wohl wirklich nur eine Verwechslung vor, wenn auch eine sehr lustige. Das in Verbindung mit der leicht überheblichen Art finde ich schon sehr witzig.
Nil0 schrieb am
gauner777 hat geschrieben: ?
02.03.2017 09:07
Wobei ich Pussys liebe aber nicht in Spielen :D
Bild
schrieb am

Facebook

Google+