E3 201211.06.2012, Jörg Luibl
E3 2012

Special:

Die Pressekonferenzen waren zwar nicht spektakulär, aber auf der Spielemesse in Los Angeles wurden zahlreiche viel versprechende Titel gezeigt. Wir haben im Vorfeld der sowie auf der E3 zig Eindrücke gesammelt und viele Vorschusslorbeeren verteilt. Welche zehn Spiele haben uns am meisten begeistert? Hier kommt unsere Top 10!

1. The Unfinished Swan (PS3)

Was, nur ein Spiel für die Wii U in der Top 10? Und dann noch eines, das nur ein "gut" bekommen hat? Ja, ja und es kommt tatsächlich wieder von Ubisoft. Denn während der schrecklich schwachen Pressekonferenz von Nintendo, in der Reggie Fils-Aime seinen Elfmeter wie ein ferngesteuerter Roboter verschoss, war es das einzige Higlight. Dieses Spiel zeigte nicht nur auf, wie man den Tablet-Controller kreativ einsetzen kann, sondern auch, dass es tatsächlich auch exklusive Wii U-Entwicklungen für Erwachsene gibt.

Zur E3-Vorschau

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.