4P-Leserwahl: Spiel des Jahres 2002 - Special, Sonstiges, Allgemein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die 4Players-Leser haben gewählt! Endlich stehen die Gewinner des "Spiel des Jahres 2002" fest. Wenn Ihr wissen wollt, welche Spiele Euch auf PC, PS2, GameCube und Xbox am besten gefallen haben, solltet Ihr einen Blick auf unser Special werfen. Wir gratulieren den Preisträgern und danken Euch für die rege Teilnahme. Nun aber genug der Vorrede, hier sind sie, Eure beliebtesten Spiele des Jahres 2002!


  • 4P-Leserwahl: PC-Spiel des Jahres 2002


  • 4P-Leserwahl: PlayStation 2-Spiel des Jahres 2002


  • 4P-Leserwahl: GameCube-Spiel des Jahres 2002


  • 4P-Leserwahl: Xbox-Spiel des Jahres 2002

  • __NEWCOL__

    Kommentare

    johndoe-freename-2063 schrieb am
    Hi,
    da Eure Verbesserungsvorschläge durchaus einleuchtend sind, wird die Wahl des "Spiel des Jahres 2003" sicher ausgereifter werden, als dieser erste Versuch. Wir haben ja noch ein paar Monate Zeit, um uns ein neues Konzept auszudenken... :lol:
    johndoe-freename-893 schrieb am
    Eins muß noch gesagt werden :
    Harry Potter for President
    lol :lol: :lol: :lol:
    johndoe-freename-35645 schrieb am
    gut dass das alle so schön befürworten. ich hoff die mods sehen das auch ein und werden das nächstes jahr besser machen, oder noch ne kuze wahl machne und das gleich aus der welt schaffen. einfach ne wahl, was ist das beste geme des jahres! da listet ihr dann alle games auf die ihr auf allen genres angeführt habt und halt die die noch erwähnenswert sind!!! mgs2!!!
    demonwarrior schrieb am
    Ich kann Euch allen nur zustimmen. Übrigens: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty erschien am 8. März 2002 hier in Deutschland und es tauchte nicht ein einziges Mal in der Liste zu wählender Titel auf. Das ist doch eine absolute Schweinerei.
    Janiero schrieb am
    Eine Frage: wer ist so geisteskrank und wählt Harry Potter? Wer sowas wählt kann doch nicht mehr alle beisammen haben :x Und Kingdom Hearts ist nicht mal dabei , tolle wahl, genauso wie Blinx vor Doa 3 ist . Lol.
    schrieb am

    Facebook

    Google+