Special: 4P-Leserwahl: Spiel des Jahres 2002 (Awards)

von Marc



Awards
Entwickler: -
Publisher: -
Spielinfo
4P-Leserwahl: GameCube-Spiel des Jahres 2002

Top 10

1. Platz: Super Mario Sunshine;id=2525>
2. Platz:
Resident Evil
3. Platz: Eternal Darkness: Sanity´s Requiem
4. Platz: Starfox Adventures
5. Platz: Tony Hawk´s Pro Skater 4
6. Platz: Beach Spikers - Virtua Beach Volleyball
7. Platz: FIFA 2003
8. Platz: Super Smash Bros. Melee
9. Platz: Sega Soccer Slam
10. Platz: TimeSplitters 2

Genre-Sieger

Action: Resident Evil
Sport: Tony Hawk´s Pro Skater 4
Geschicklichkeit: <4PCODE cmd=DGFLink;name=Super Mario Sunshine

Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi,
da Eure Verbesserungsvorschläge durchaus einleuchtend sind, wird die Wahl des "Spiel des Jahres 2003" sicher ausgereifter werden, als dieser erste Versuch. Wir haben ja noch ein paar Monate Zeit, um uns ein neues Konzept auszudenken... :lol:
johndoe-freename-35645 schrieb am
gut dass das alle so schön befürworten. ich hoff die mods sehen das auch ein und werden das nächstes jahr besser machen, oder noch ne kuze wahl machne und das gleich aus der welt schaffen. einfach ne wahl, was ist das beste geme des jahres! da listet ihr dann alle games auf die ihr auf allen genres angeführt habt und halt die die noch erwähnenswert sind!!! mgs2!!!
demonwarrior schrieb am
Ich kann Euch allen nur zustimmen. Übrigens: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty erschien am 8. März 2002 hier in Deutschland und es tauchte nicht ein einziges Mal in der Liste zu wählender Titel auf. Das ist doch eine absolute Schweinerei.
Janiero schrieb am
Eine Frage: wer ist so geisteskrank und wählt Harry Potter? Wer sowas wählt kann doch nicht mehr alle beisammen haben :x Und Kingdom Hearts ist nicht mal dabei , tolle wahl, genauso wie Blinx vor Doa 3 ist . Lol.
schrieb am