PSP - Special, Hardware, PlayStation 2, Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005
Spielinfo Bilder Videos
In Japan ist das PSP-Fieber ausgebrochen: Die Erstauslieferung von rund 200.000 Stück war binnen weniger Stunden ausverkauft. Bei uns wird das Sony-Handheld aller Voraussicht nach im März erhältlich sein. Damit ihr euch schon vorab einstimmen könnt, haben wir für euch im Special alle Sony-Launchtitel mit Screenshots, Infos und ersten Videos aufbereitet.

 

Party-Game
Entwickler: SCEJ
- bis zu vier Spieler per WiFi
- 45 Mini-Games
Screenshots
Download: Trailer #1, Promo (5,87 MB)




Golfspiel
Entwickler: SCEJ
- bis zu acht Spieler per WiFi
- sechs neue Kurse plus alte Favoriten
- feiert ein Wiedersehen mit bekannten Spielfiguren der Serie
Screenshots
Download: Trailer #1, Promo (6,37 MB)



Fahrzeug-Action
Entwickler: SCEE London Studio
- bis zu acht Spieler
- offene Umgebungen
- zahlreiche versteckte Extras und Boni
- umfangreiche Missionen im Einzelspieler-Modus
- diverse Mehrspieler-Modi
Screenshots
Download: Trailer #1, Promo (6,78 MB)




Entwickler: SCEE London Studio
- bis zu zwei Spieler
- mehr als 150 Teams
- zahlreiche Stadien, Bonusteams und Wettbewerbe freizuspielen
Screenshots
Download: Trailer #1, Promo (6,21 MB)


 

Kommentare

Evin schrieb am
Wie war das nochmal mit klugscheißen?
Dass du dich nun so über einen Tippfehler echauffierst spricht wahrlich nicht für dich. Du achtest nicht im Geringsten auf Groß/Kleinschreibung, noch argumentierst du oder antwortest auf Fragen.
Viel Spaß noch.
-M.D.Geist- schrieb am
Evin hat geschrieben:Was hat min Zivildienst beim Roten Kreuz damit zu tun? Nur weil du nicht gelernt hast dich ordentlich auszudrücken, regst du dich auf?
Und der unterschied zwischen Meinung und Fakten ist keine Erbsenzählerei.
Setzen, SECH!
Zurück in die Sonderschule.

lol... weißt was? du hast bei SECHs das S vergessen.
Evin schrieb am
Was hat min Zivildienst beim Roten Kreuz damit zu tun? Nur weil du nicht gelernt hast dich ordentlich auszudrücken, regst du dich auf?
Und der unterschied zwischen Meinung und Fakten ist keine Erbsenzählerei.
Setzen, SECH!
Zurück in die Sonderschule.
-M.D.Geist- schrieb am
Evin hat geschrieben:Die Begriffe "Fakt" und "subjektive Meinung" sind nicht das selbe. Und schon gar nicht wenn du sie mit irgendwelchen erfunden Zahlen und Prozentwerten aus der Zukunft "belegst".
Und nochmal:
Wenn du etwas als FAKT hinstellst ist es nicht deine subjektive Meinung. Es ist dann eine bewiesene, unumstößliche Sache!
Beispiele:
Die Erde ist keine Scheibe.
In der ersten Woche wurden so und so viele Nintendo DS verkauft.
SOWAS sind Fakten! Und wenn du kein Fanboy wärst, würdest du nicht alles was die PSP betrifft schlechtreden. Du musst sie zwar nicht mögen, aber objektiv solltest du shcon sein.

oh man, wie ich soche klugscheißenden erbsenzähler wie dich liebe! tun so, als hätten sie nen lexikon gefressen aber von tuten und blasen keine ahnung haben.
p.s.: dein "beruf" im profil sagt eigentlich alles
Evin schrieb am
Die Begriffe "Fakt" und "subjektive Meinung" sind nicht das selbe. Und schon gar nicht wenn du sie mit irgendwelchen erfunden Zahlen und Prozentwerten aus der Zukunft "belegst".
Und nochmal:
Wenn du etwas als FAKT hinstellst ist es nicht deine subjektive Meinung. Es ist dann eine bewiesene, unumstößliche Sache!
Beispiele:
Die Erde ist keine Scheibe.
In der ersten Woche wurden so und so viele Nintendo DS verkauft.
SOWAS sind Fakten! Und wenn du kein Fanboy wärst, würdest du nicht alles was die PSP betrifft schlechtreden. Du musst sie zwar nicht mögen, aber objektiv solltest du shcon sein.
schrieb am

Facebook

Google+