E3 2004 - Special, Messen, Xbox, GameCube, PlayStation 2, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
kein Termin
12.05.2004
Spielinfo Bilder Videos
Bereits zum vierten Mal wird sich ein 4Players-Team nach Los Angeles begeben, um euch eine Woche lang die Neuigkeiten der Gamesbranche direkt von der E3 zu präsentieren. Hunderte von Publishern sowie mehrere Tausend Games warten darauf, begutachtet und Probe gespielt zu werden – und wir sind mittendrin!

4Players auf der E3 2004!

Mit Kameras, Laptops und Notizblöcken bewaffnet werden wir euch Artikel, Bilder und Videos über Half-Life 2, EverQuest II, StarCraft Ghost und vieles mehr direkt auf den heimischen Rechner zaubern. Dank unseres kommenden Eventkalenders könnt ihr stets verfolgen, was auf dem Tagesplan steht und wo wir uns gerade befinden. Gegen Abend (oder eher Morgen nach unserer Zeit) werden wir dann die Infos sortieren, aufbereiten und euch in Form von News und Berichten servieren. Unser Team im heimischen Kirchheim wird dann den Rest des Tages für spannende Inhalte sorgen.

Auch dieses Jahr wird die E3 wieder Tausende Journalisten und Handelsvertreter anziehen, die drei Tage von Stand zu Stand hetzen, um auch ja alle Games zu sehen.

Und damit auch ihr diskutieren, beraten und abstimmen könnt, werden wir die Kommentarfunktion ausbauen. Auf diese Weise lassen sich vielleicht sogar die einen oder anderen Sonderwünsche erfüllen, die ihr direkt an die beiden E3-Teams richten könnt. Habt ihr beispielsweise Lust auf einen Kamerarundgang über die Messe? Oder wollt ihr lieber all die hübschen Gamebabes als Stream sehen? Wir werden unser Bestes tun, um eure Wünsche zu erfüllen!

 



Bevor es aber in Richtung Kalifornien geht, hier die Wunschkandidaten der 4Players-Redakteure:


EverQuest II
Gran Turismo 4
RollerCoaster Tycoon 3
Pirates!
The Movies
Locomotion
Guild Wars
Pariah

Und natürlich: 13 Flugstunden mit "Shining Force" auf dem GBA, Pressekonferenzen mit vielen Überraschungen, riesige Steaks mit Freunden und Kollegen verspeisen und natürlich das extrem coole Flair der E3!

Ich wäre dann so weit - ist heute schon Sonntag?

P.S. Da hätte ich doch tatsächlich fast ein absolutes Must-have vergessen: Frappuchinos in allen Sorten und Größen bei Starbucks!


Ihr wollt wissen auf was sich Mathias, Phillip und der Rest von 4P freuen? Dann klickt euch einfach bis zur nächsten Seite durch...

  

Kommentare

the_wretched schrieb am
Na dann mal viel Spass auf der E3 allen die sich den Flug antun. Mich würden ja schon mehr die Spiele als die Buden-Luder interessieren, also augen zu und erst wieder auf wenn ihr mit dem Hornbrille-tragenden Entwickler hinter der Bude steht. Wir sind hier ja nicht bei der Marine! ;)
Och ja, und wenns \'nen Tag des reinschnupperns bei euch gibt macht euch besser auf was gefasst, hier sind glaub ich eineige aus München die da kommen würden! :twisted:
johndoe-freename-67003 schrieb am
Hey Leutz!
Wollt ma hallo sagen! Bin neu hier :oops: :D
Kann man eigentlich bei Kondition Zero skins hinzufügen? Dat geht irgendwie nüsch!
meistergigi schrieb am
Nein, kein Half-Life 2 mehr, mag diesen Hype um ein paar Spiele ned. Aber die meisten anderen Besucher interessierts sicher.
Ich will einen extra Bericht über die Messe Babes :-)
Echt jetzt :)
Und ihr fliegt nach links nach L.A., über den Atlantik :)
Müsst ihr Economy fliegen, oder bekommt ihr Business spendiert ?
johndoe-freename-63244 schrieb am
Wünsch euch viel Spaß auf der E3. Und ja! ich bin neidisch! :lol:
*auf ganze viele Berichte wartet* :wink:
schrieb am

Facebook

Google+