Special: King Kong (Action-Adventure)

von Marcel Kleffmann



King Kong
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2005
17.11.2005
17.11.2005
01.12.2005
17.11.2005
17.11.2005
kein Termin
03.03.2011
17.11.2005
Spielinfo Bilder Videos
PC-Spieler haben die Qual der Affenwahl, denn die King Kong-Versoftung von Peter Jacksons Film gibt es in zwei Auflagen: Da wäre zum einen die "normale Verkaufsversion" und zum anderen als "Gamers Edition" bekannte High-End-Variante, die exklusiv bei Gamesload als Download erhältlich ist. Beide Versionen sind inhaltlich vollkommen identisch, weisen aber enorme optische Unterschiede auf, wie ihr im Grafik-Vergleich sehen könnt.

Kommentare

johndoe-freename-89728 schrieb am
also ich fande beides gut das Spiel und den Film.
ich habe das Spiel auf PSP durch gespielt, und auf Pc. bei der psps version ist das Spiel etwa 2-3 stunden kürzer. zu wenig gegner und zu schwach. Auserdem sach die grafig nich besondr gut aus.
bei der pc version hat mir das Spiel etwa 85% besser geffalen. viel mehr gegner viel schlauer und stärker.
dazu kammen noch viel mehr levels.
ich werde auf jeden fall dass Spiel noch auf X Box 360 Spielen um einen grafik test zu machen.
leider werde ich die gamer edion nicht Spielen können
da mein Computer zu schwach ist.
3,6 ghz.
6600 geforce
512MB
64 Ahtlon.
vieleich mal in 2 jahren werde ich das Spiel spielen können.wenn ich meinen Computer aufgerüsstet habe.
auf der X Box360 wird es mir denke ich mal besser gefallen da es mit dem controller leichter haben werde. verscheinlich wird ia auch die grafikvbesser sein.
Es wäre echt Super wenn 4 Players mal einen grafik test zwichen der gamer Edion mit der Super grafik? für Pc und X Box 360 machen würde.
Oldfield schrieb am
Also ich finde das \'ne ziemliche Sauerei!
Erst ein \"unfertiges\" Spiel zum Vollpreis verkaufen, was es unter diesen Umständen ja wohl ist und dann das gleiche Spiel in besserer Qualität zu einem, noch dazu völlig überhöhten Preis anbieten.
Wenn das keine Abzocke ist weiß ich auch nicht.
Korrekt wäre wohl gewesen allen Käufern der \"normalen\", oder besser gesagt qualitativ schlechteren Version die GE im Tausch anzubieten.
Alpha eXcalibur schrieb am
Deswegen ist das Downloaden von Spielen auch schwachsinnig, weil jeder mit normalem DSL (und es soll ja sogar noch welche mit56k Modems geben) eine Ewigkeit braucht. Das macht einfach keinen Sinn.
BossXxX schrieb am
und wer bezahlt mir den download über modem??? dauert ja dann nur ungefähr 3 monate bis ich des downgeloadet habe.
schrieb am