Special: Pro Evolution Soccer 6 (Sport)

von Mathias Oertel



Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
24.10.2006
08.02.2007
02.11.2006
24.10.2006
kein Termin
27.11.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
4Players: Können Sie etwas zum neuen Schuss-System sagen?

Seabass:
Wir haben vor allem das KI-System der Schussmechanik überarbeitet. So sind dynamischere Schüsse möglich. Kopfbälle sind wesentlich druckvoller und dynamischer, die Volleys kommen kräftiger und je nach Spielereigenschaften wirken sich Effetschüsse deutlich stärker aus. Überhaupt sind Position des Spielers zum Ball sowie seine Werte entscheidender, so dass die KI wesentlich dynamischer den Schuss auswählt.

4Players: Gibt es erwähnenswerte Unterschiede im Hinblick auf die Spielmechanik der PS2 und Xbox 360-Versionen. Gibt es vielleicht eine noch komplexere KI?

Die 360-Power wird nicht nur für verbesserte Optik sondern auch optimierte KI genutzt!
Seabass:
Natürlich gibt es hinsichtlich der visuellen Qualität starke Verbesserungen in der 360-Fassung. Aber wir versuchen, die erweiterte Rechenpower auch für Änderungen im KI-Verhalten zu  nutzen. Ein Beispiel: Die Torhüter werden verbesserte Reaktionszeiten haben und können mehr Glanzparaden abliefern. Vor allem wenn Spieler alleine auf den Torwart zugehen, ist ein Tor bislang kaum noch zu verhindern. Die neue KI wird abhängig von den Fähigkeiten schneller abtauchen können als vorher, so dass spektakuläre Paraden möglich werden. Aber wir arbeiten auch am KI-Verhalten der Feldspieler.

4Players: Wie wird Japan bei der WM abschneiden?

Seabass: Das japanische Team hat sich in den letzten Jahren sehr stark entwickelt. Ich denke, dass ein Platz unter den besten Acht möglich ist.

4Players: Und wer wird Weltmeister?

Seabass: Es ist für südamerikanische Mannschaften immer schwer, den Pokal zu gewinnen, wenn das Turnier in Europa ausgetragen wird. Daher denke ich, dass die Mannschaft der Tschechischen Republik im Finale gegen Deutschland gewinnen wird.

4Players: Vielen Dank für das Gespräch und viel Erfolg mit PES 6! 

Kommentare

johndoe-freename-109343 schrieb am
http://revsoccer.dreipage.de/
Hallo,
wir haben eine neue Liga gegründet - es sind noch viele Teams frei -
Bei uns habt ihr den vorteil das ihr selber sagen dürft welches Team ihr wollt und es sind keien vorgegeben so dass sich jeder sein Team aussuchen darf welches er will - solange es noch frei ist -
Also Leute wir Spielen mit Transfers, mit Champions-League, Uefa-Cup und UI-Cup.
Es wird sicher eine super Liga...
meldet euch doch an wenn Ihr lust habt
http://revsoccer.dreipage.de/
[/img]
mastermoerl schrieb am
Nein nein so war das net gemeint...
Werbung kannste ins entsprechende Forum posten und dort nen Thread aufmachen.
UND wir sind nicht böse :wink:
johndoe-freename-109259 schrieb am
Darf ich hier keine Werbung machen? :(
Wenn es nicht erlaubt ist,dann löscht bitte meine Beiträge,will keinen Ärger mit euch....
mastermoerl schrieb am
Werbung gehört ins Clan und Homepage Forum :wink:
PS: Leichenfledderer der thread is von 2006
schrieb am