Fairytale Fights - Test, Action, PlayStation 3, Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Action-Adventure
Publisher: Koch Media
Release:
23.10.2009
23.10.2009
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos
Flatsch! Fünf Liter blutrote Soße spritzen aus zwei Hälften Mensch, die gerade noch ein Holzfäller waren. Raaaatsch!! Die Kettensäge teilt die nächsten Opfer - das erste in Zeitlupe, das zweite in Spezial-Großbild-Einblendung. Gore galore - Fairytale Fights macht das wahr, wovon Christian Pfeiffer nur albträumen kann. Und wer ist Schuld, na? Rotkäppchen war's! Jawoll, richtig gehört: Die Göre aus dem Grimm-Grusel für Kids lässt nicht nur Undercover-Wölfe auffliegen, sondern schnippelt ihnen gleich noch die Rübe ab. Höchste Zeit also, dass wir dem Killer-Käppi mal so richtig auf den Zahn fühlen... rein bildlich gesprochen!

4Players: Hallo!

Rotkäppchen: HALLO WAS?!

4Players: Hallo, du wirkst angespannt. Was hast du denn den Tag so getrieben?

Das hier, das ist Schneewitchen. Und Schneewitchen wird gleich richtig garstig!


Rotkäppchen: Ich hab' Lebkuchen gegessen...

4Players: Ach, von Schmidt aus Nürnb...

Rotkäppchen: NACHDEM ICH SIE ZERSCHNETZELT, GEHACKT UND GETÖTET HAB!!

4Players: ...

Rotkäppchen: Keine Angst. Jetzt geht's mir wieder gut. Nachdem wir's diesem Knilch heimgezahlt haben.

4Players: Knilch, aha. Erzähl' doch mal: Was ist passiert?

Rotkäppchen: Also, schau... [schlägt die Beine übereinander] Gestern war ja alles noch cool. Also, na ja, [wiegelt mit der Hand ab], so weit es bei uns halt cool ist. Steine in den Wolf, Hexe in den Ofen - Märchenland halt. [grinst] Jedenfalls, ich komm zur Großmutter - Messer in der Hand und alles. Du weißt ja... hab ich von dem Wolf erzählt?

4Players: Der mit der Großmutter im Maul?

Rotkäppchen: Yup. Also, ich zur Großmutter, Messer in der Hand, und da steht plötzlich dieser - kann ich ein Wasser haben? Danke. Wo war ich? Ach, genau! Also da steht plötzlich dieser Typ und knallt den Wolf einfach ab! MEINEN Wolf. Der knallt einfach meinen Wolf ab!

4Players: Und...

Rotkäppchen: Na, jedenfalls, Schneewitchen, der Nackte Kaiser, der Bohnenranken Hans - überall das Gleiche, ÜBERall das Gleiche! [trinkt]

4Players: Und was habt ihr da getan? Ich könnte mir vorstellen, dass ihr es ihm heimz...

Rotkäppchen: Was wir getan haben? Was denkst du denn,

Frich und fröhlich - so kennt man Rotkäppchen...

was wir getan haben?

4Players: ...

Rotkäppchen: ...

4Players: Ich...

Rotkäppchen: Männer!! Wir haben natürlich unsere Fäuste eingepackt und sind in den Wald! Und da haben wir so was von - hübsch da übrigens, hab' ich das erzählt?

4Players: Nicht, dass...

Rotkäppchen: Grüne Bääääume, die sich miteinander unterhalten. Im Hintergrund angelt ein Riiiiiese, Bücher liegen als Wiiiiiesen rum - wiiiie aus dem Bilderbuch.

4Players: So richtig mit romantischer Musik und zwitschernden Vögeln?

Rotkäppchen: Die Musik geht dir irgendwann auf den Sa... Senkel, glaub' mir. Immer das gleiche Gedüdel. Wird langweilig. [blickt aus dem Fenster]

       

Kommentare

Skippofiler22 schrieb am
Also, lustig hört es sich schon an. Die Gewalt ist schön überzogen und manchmal unpassend. Das muss man sagen. Aber irgendwie erfüllt die Gewalt in diesem Spiel auch einen gewissen Zweck, sonst hätte man es ganz verboten und nicht nur ab 18 Jahren freigegeben.
monotony schrieb am
eigentlich schätze ich ja die meinung der 4players redaktion, aber dieser test ist ein witz. klar fällt man ab und an mal runter, und ja, auch die framerate geht hier und da mal kurz ein wenig runter. dennoch hab ich mit meinen drei freunden einen heiden spass an dem spiel gehabt. partyspass hoch 10. makaber, lustig und simpel.
Bathomy schrieb am
Hallo Leute,
habe mir das Spiel für 25,00? bei Amazon UK gekauft und für den Preis ist das Spiel echt in Ordnung. Es ist zwar kein Spiel das man nun 8 Stunden am Stück spielt aber so als Abwechslung und Spielspaß ist es sehr gut geeignet. Ich bereue auf jeden Fall nicht den kauf und habe mich echt über die Bewertung gewundert. Also nicht abschrecken lassen von der Bewertung.... am Besten einfach mal die Demo spielen.
Schöne Grüße
BigBA schrieb am
Das Spiel ist im Multiplayer recht lustig, wenn man nicht wirklich an der Story interessiert ist und einfach metzeln will. :D Im Singleplayer isses meiner Meinung nach recht langweilig. Also im Multiplayer etwa 70 % würde ich sagen. Z.b. gibts öfter Fallen (Sägen und andere grausame Gerätschaften) die einen auf recht lustige Art und Weise ins Jenseits befördern, was im MP ne Menge Spaß bereitet. ^^
ChrisBenny87 schrieb am
Ich werde mir das Spiel kaufen, aber nicht zum Vollpreis ist doch ein lustiges Sinnloses gemetzel und das braucht der Mensch nunmal ab und zu *g* Wer darüber lachen kann sollte zugreifen. Für alle anderen gibts ja noch Tekken :)
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+