Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 3
Far Cry 3
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
29.11.2012
29.11.2012
29.11.2012
Spielinfo Bilder Videos
"Hereinspaziert, hereinspaziert! Kommen Sie näher, betreten Sie Ubisofts exotisches Inselparadies! Türkisfarbener Ozean, traumhafte Palmenstrände. Fahren Sie spannende Wettrennen! Meistern Sie feurige Zielübungen! Sammeln, looten, questen, skillen, jagen, schleichen, schießen, tauchen, fliegen und erobern Sie, was das Herz begehrt! Far Cry 3 ist die Erlebniswelt der Extraklasse. Testen Sie es – hier ist für jeden was dabei!"

Die Insel des Psychopathen

Jason Brody ist eine arme Sau: Der junge Kerl hatte sich auf einen exotischen Urlaub mit
Video
Was als heißer Urlaubstrip geplant war, entpuppt sich als Albtraum.
Jet-Ski und Fallschirmspringen gefreut, da zittert er plötzlich in einer kruden Bambuszelle um sein Leben. Jason und sein älterer Bruder stecken im Lager der Piraten fest, die die Insel unter Kontrolle haben. Ein durchgeknallter Junkie erschießt dort nach Belieben Urlauber. Doch den beiden gelingt die Flucht.

Zumindest für kurze Zeit, denn kurz bevor sie den Dschungel erreichen, erschießt Vaas Jasons Bruder. Mit größter Mühe flüchtet der ins Gestrüpp, stürzt einen Fels hinunter und erwacht in einem Dorf der Eingeborenen, der Rakyat...

Das ist unheimlich spannend! Der anfängliche Monolog des manisch aggressiven Vaas stellt eindringlich zur Schau, wie Ubisoft Montreal im hauseigenen Motion-Capture-Studio einen menschlichen Schauspieler zum digitalen Schwerverbrecher macht. Mimik, Gestik und Sprachkunst realer und virtueller Charaktere sind beeindruckend. Ähnlich gut inszenierte
Interview mit Michael "Vaas" Mando
"Die Handlung in Spielen wird immer komplexer": Im Interview spricht der Darsteller des verrückten Schurken über seine Arbeit als Videospielfigur.
Momente ziehen sich durch das gesamte Spiel.

... und dann schüttelt Far Cry 3 (FC3) die gesamte Spannung wie einen lästigen Umhang einfach ab. Ein Dennis Rogers drückt Jason genug Zaster für die erste Pistole in die Hand, schickt ihn auf die erste Mission und wird zu seinem allwissenden Funkkontakt. Auftrag Nummer eins: auf einen Funkturm klettern, der genau wie in Assassin's Creed eine Karte der Umgebung öffnet, auf der sämtliche Nebenmissionen, Beutekisten, Piratenlager sowie Lebensräume verschiedener Tierarten verzeichnet sind. Auftrag Nummer zwei: Herumtollen im Jahrmarkt-Wunderland!

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können.
Jetzt einloggen
  • och schade das die diskussion schon zu ende is, ich find solche diskussionen sind echt immer entertainment pur. hatte ja noch gehofft das die besagten spiele die diesen "gewissen anspruch" haben noch zur sprache kommen so als vergleich. naja derartige hassposts und die reaktion darauf  [...] och schade das die diskussion schon zu ende is, ich find solche diskussionen sind echt immer entertainment pur. hatte ja noch gehofft das die besagten spiele die diesen "gewissen anspruch" haben noch zur sprache kommen so als vergleich. naja derartige hassposts und die reaktion darauf gibt es ja zur genüge zu lesen...
  • adventureFAN schrieb:
    " ...ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber wenn es dir soviel bedeutet.
    Das finde ich extrem komisch... Mir geht es nämlich seit 4 oder 5 Posts genauso. Muss am Forum liegen. 4P sollte da echt was tun. Edit: So, mal im Ernst:  [...]
  • adventureFAN schrieb:
    " ...ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber wenn es dir soviel bedeutet.
    Das finde ich extrem komisch... Mir geht es nämlich seit 4 oder 5 Posts genauso. Muss am Forum liegen. 4P sollte da echt was tun. Edit: So, mal im Ernst: Ja, das ganze hier beschäftigt mich schon. Laut deinen Posts in anderen Themen scheinst du ja ganz nett zu sein und sonst auch ganz gut zu argumentieren, aber hier tust du das überhaupt nicht. Ist mein Schreibstil so fremd und unverständlich für dich? Ich habe nur, ich betone "NUR" meine Meinung kund getan und stelle Dinge gerne etwas überzeichnet dar. Ich habe einen gewissen Anspruch an Videospiele, ist immerhin meine Leidenschaft. Aber... Ab hier wiederholt sich das ganze nun wieder... Tja... du hast Recht. Lassen wir das ganze an dieser Stelle. Bis an anderer Stelle. Geronimo.
  • Hey.....streitet doch nicht!
  • Angebote

    Billiger.de Angebotshinweise:

    Preise können jetzt höher sein.

    Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

    Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

    Facebook

    Google+