Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Action-Adventure
Entwickler: Blitz Games
Release:
30.09.2004
18.03.2004
18.03.2004
18.03.2004
Spielinfo Bilder Videos
Knallharte Jungs, die Zweite: Pünktlich zum DVD-Release von Bad Boys 2 schickt Empire die guten bösen Cops in einen actionreichen Game-Auftritt, bei dem ausgehend von den Zutaten eigentlich nichts hätte schief gehen können. Warum das unvermeidlicherweise trotzdem der Fall war, erfahrt ihr aus der Review.

Bad Boys for Life

Wer, wie bei einer Filmumsetzung üblich, erwartet, hier die Story des Films nachzuspielen, bekommt den ersten Enthusiasmus-Dämpfer: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, das Szenario ist ein völlig anderes. Aber auch hier geht es um Drogen, genauer um eine neue Modedroge namens Orchid. Ein

In Deckung: Jede Ecke und jeder Vorsprung kann als sicherer Ruheort verwendet werden.
gewissenloser General versucht den Drogenmarkt an sich zu reißen, und die Russenmafia hat auch noch ihre Finger im Spiel. Zeit für den Auftritt unserer Helden: Mike Lowrey und Marcus Burnett vom Drogendezernat mischen die Bande auf und retten den Tag.

Bad Boys 2 ist in erster Linie ein gradliniger 3rd-Person-Shooter, allerdings mit leichtem taktischen Einschlag: Ihr könnt fast jede Ecke oder jeden größeren Gegenstand (Tische, Autos etc) als Deckung nutzen: Wie in kill.switch presst ihr euch sicher an eine Wand, könnt links und rechts hervorspähen und drauflosballern. Da der Schwierigkeitsgrad des Spiels recht harsch, die Lebensenergie sehr knapp und die Gegnerschar extrem ballerfreudig ist, werdet ihr mit hirnlosem Durchrennen nicht weit kommen. Es gibt nicht sehr oft Medipäckchen oder Schutzwesten aufzusammeln. Dazu kommt noch, dass nur am Ende jedes teilweise sehr langen Levelabschnitts automatisch gespeichert wird, und es innerhalb der Abschnitte keine Rücksetzpunkte gibt. Im Klartext: Wenn ihr irgendwo draufgeht, dürft ihr wieder von vorne anfangen.

We ride together, we die together

Vor den 13 Missionen solltet ihr eure Ballerkünste am Schießstand verfeinern, dann geht es auch schon in die Vollen: Ihr müsst einen Banküberfall vereiteln, eine Kollegin befreien, eine Galerie durchsuchen, einen Hubschrauber vom Himmel holen oder euren Kumpel mit dem Scharfschützengewehr decken. Ihr spielt pro Mission abwechselnd Mike und Marcus, worauf ihr allerdings keinen Einfluss habt - außerdem macht das spielerisch nicht den geringsten Unterschied. Habt ihr euch durch einen Level geballert, bekommt ihr eine »Bad Boy«-Abrechnung, die eure Treffergenauigkeit, den Wert der Gegenstände, die ihr zerstört, die Menge der aufgesammelten Beweisstücke und mehr auflistet – das alles ergibt dann einen Wert, der euch entweder als guter, durchschnittlicher oder böser Cop 

Fässer und ähnliches können zur Explosion gebracht werden, was euch einige Gegner vom Hals schaffen kann.
dastehen lässt. Das wiederum hat Einfluss auf das freizuspielende Material: So gibt es weitere Lektionen auf dem Schießstand, etwas nutzneutrale Verbrecherfotos oder Cheats.

Im Laufe des Spiele bekommt ihr ein Dutzend Waffen in die Hand, von denen ihr allerdings immer nur eine mit euch herumtragen dürft – wenn euch eine Wumme besser gefällt, könnt ihr sie gegen euer altes Modell eintauschen, außerdem habt ihr zur Not immer eure unbegrenzt munitionierte Pistole dabei. Um der Gegnermassen Herr zu werden, solltet ihr also eher vorsichtig vorgehen, und dabei auch die Umgebung zu eurem Vorteil nutzen: Ihr könnt Benzinfässer oder Computer zerschießen, die darauf folgende Explosion reißt schlecht platzierte Widersacher in den Tod.

 

Kommentare

n!cker schrieb am
gab es zu bad boys 1 ein spiel??????
johndoe-freename-39010 schrieb am
ich freu mich schon so fett auf dieses spiel
kann nurhoffen dass es besser als die vorgänger wird.
die spiele waren ja beschämend :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Knallharte Jungs, die Zweite: Pünktlich zum DVD-Release von Bad Boys 2 schickt Empire die guten bösen Cops in einen actionreichen Game-Auftritt, bei dem ausgehend von den Zutaten eigentlich nichts hätte schief gehen können. Warum das unvermeidlicherweise trotzdem der Fall war, erfahrt ihr aus der Review.
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+