Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords - Test, Rollenspiel, PC, Xbox - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords (Rollenspiel) von Activision
Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
2003 sorgte ein Blockbuster aus dem Hause BioWare für durchzockte Nächte: Star Wars: Knights of the Old Republic. Auch wir kürten das mit einer packenden Story, lebendiger Party-Interaktion und klugen Dialogen protzende Abenteuer zum Rollenspiel des Jahres. Jetzt schreiben wir das Jahr 2005, die Sith Lords sind da. Kann das Team von Obsidian Entertainment ähnlich auftrumpfen? Geht die Begeisterung in die zweite Runde?

Amnesie & Mystery

Wer bin ich? Wo bin ich? Was soll ich tun? Das sind die Fragen, die sich euer Charakter in den ersten Minuten seiner Star Wars-Karriere stellt. Ihr erwacht mit heftigen Kopfschmerzen aus einem tiefen Schlaf und geistert durch ein scheinbar herrenloses Raumschiff. Und um die Verwirrung noch mysteriöser und damit perfekt zu machen, findet ihr im Leichenschauraum eine blinde Alte, die behauptet, euch gerade gerettet zu haben…

Neugier ist eigentlich ein sehr guter Köder. Und Sith Lords reichert ihn mit rätselhaften Hologramm-Nachrichten, flimmernden Wahrnehmungsfetzen und erfrischend ausführlichen Dialogen so appetitlich an, dass man sofort mit Abenteuerhunger hinein beißt. Und
Aktive Lichterkette für den Star Wars-Frieden. (PC)
sobald man neben der bierernsten Kapuzenträgerin Kreia noch den vorlauten Piloten an seiner Seite hat, erlebt die 2003 gefeierte Party-Interaktion ihr herrliches Revival - dumme Sprüche, Romanzen und viel Gezicke inklusive. Vor allem Kreia entfaltet aufgrund ihrer undurchsichtigen Ziele schnell eine ambivalente Anziehungskraft: Warum weiß sie so viel über euch? Was hat sie vor? Ist sie eine Jedi? Ohne weiter auf ihre Rolle einzugehen, sei hier nur bemerkt, dass ihre akzentuierte Biografie jedem guten Roman gerecht werden würde.

Kein anderes Spiel kann mit dieser Gruppendynamik mithalten, zumal ihr diesmal über eure Antworten gezielt Einfluss auf die Begleiter ausüben könnt: Wenn ihr die Skepsis über das nächste Vorgehen lapidar in den Wind schlagt oder patzig den schroffen Anführer raushängen lasst, sinken Chemie und Vertrauen im Team. Wer ein Abenteuer mit echten Charakteren und moralischen Konflikten sucht, wird fündig.
            

Kommentare

LePie schrieb am
Thefender hat geschrieben:also ic spiels jett seit samstg...wäen die kämfe nicht rundenbasierend, würd mir mehr efllen ber sonst is es suo

Bitte, waaas?! :-o
Ein bisschen auf orthographische Richtigkeit achten darfen man ja wohl auch noch.
Back 2 Topic: KotoR 3 ade, die alte Republik wird wohl ähnlich wie das Warcraft-Franchise ans MMORPG-Genre gekettet. :winkbye:
Thefender schrieb am
also ic spiels jett seit samstg...wäen die kämfe nicht rundenbasierend, würd mir mehr efllen ber sonst is es suo
NiiGl schrieb am
also ich hatte Kotor 2 vor Kotor 1 gespielt und ich war einfach so begeistert von den Spiel ihc hätte das Spiel noch 100derte ich was sag ich da 1000de Stunden weiter gespielt es ist mein absoulutes liebliengs Rollenspiel neben Gothic 1
Das_Noobi schrieb am
Ja schön das du ein 3 Jahre alten Thread rausgekrammt hast schau einfach bei 4P den Test an. Einfach oben links bei Suche das Spiel eingeben. Das ist ja nun einige Jahre alt jedenfalls machen 1+2 ne Menge spass sind reine Singleplayer Spiele.
qarizma schrieb am
add : ich meinte geht das ONLINE ^^
schrieb am

Facebook

Google+