Midnight Club 3: DUB Edition - Vorschau, Rennspiel, Xbox, PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Racer
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take 2
Release:
20.04.2005
01.09.2005
20.04.2005
Spielinfo Bilder Videos
Was haben Rockfans und Anhänger heißer Rennspiele gemeinsam? Sie warten auf den 15. April! Wo die einen zu den Vorverkaufs-Stellen rennen, um die raren Tickets für die neue Bruce Springsteen-Tour zu erhaschen, sprinten die anderen zum Software-Händler ihres Vertrauens, um sich die nachfolgende Zeit mit Rockstars neuem Racer Midnight Club 3 DUB Edition zu versüßen. In unserem Preview-Update erfahrt ihr alles über den Arcade-Modus, die neuen Special Moves und vieles mehr…

Arcade-Racing vom Feinsten

Was euch in der Einzelspieler-Karriere erwartet, haben wir euch in der letzten Preview berichtet. Doch wie sieht es für Spieler aus, die Mehrspieler-Duelle bevorzugen oder einfach nur zum Spaß Rennen austragen möchten?

Auch der spektakuläre Mercedes SLR gehört zum Fuhrpark!
Auch hier können wir Entwarnung geben, denn mit dem Arcade-Modus (auch zu zweit am Splitscreen spielbar) und vor allem dem Online-Modus scheint Spielspaß auf lange Sicht garantiert zu sein.
Alle neuen Videos zu MC3:
PS2:
Motorcycle Showcase (1:40 Min.)
Supercar Showcase (2:05 Min.)
Ducati 999 Customization (1:01 Min.)
BelAir Customization (1:02 Min.)
Hotmatch Customization (1:14 Min.)
Cien (0:21 Min.)
McLaren F1 (0:24 Min.)
RAM Fog (0:27 Min.)
G55 AMG Jump (0:33 Min.)
GTO Fast (0:25 Min.)
Golden El Camino (0:23 Min.)

Xbox:
Mercedes CLK Custom. (2:01 Min.)
Cuevito Customization (0:59 Min.)
Blue Corvette (0:22 Min.)
Ducati Jump (0:24 Min.)
TTop (0:40 Min.)
Die zehn Modi bieten zwar größtenteils bekannte Variationen von Checkpoint-Rennen, doch Abwechslungen wie z.B. "Paint", in dem ihr die Kontrollpunkte mit euren Farben markiert, dürften für frischen Wind sorgen.

Mit zahlreichen bereits aus Teil 2 bekannten Power-Ups (optional zuschaltbar), die für die DUB Edition mit einigen neuen ergänzt wurden, kommt zusätzlich Salz in die Suppe. Es gibt einfach nichts Schöneres als einem Konkurrenten vor einer engen Kurve entweder einen spontanen Turbo zu verpassen, seine Steuerung umzukehren oder ihn gar in einen Eisblock zu verwandeln, der formschön in die nächste Häuserwand rast.
Da dürfte es auch nur wenige stören, dass in den Online-Rasereien auf zusätzlichen Verkehr verzichtet wird und sich nur die Renngruppe durch die Kontrollpunkte schlängelt.

Kurse im Baukasten

Beim Strecken- (oder besser: Kontrollpunkt-Editor) geht Rockstar ebenfalls einen Schritt weiter als in Teil 2: Musstet ihr bislang die Punkte auf einer Übersichtskarte markieren, seid ihr nun in einer kompletten 3D-Ansicht der Karte unterwegs, um die zu durchfahrenden Kontrollmarkierungen festzulegen. Zusätzlich könnt ihr sogar den Einzugsbereich des Punktes festlegen, um all zu großen Abkürzungen vorzubeugen.

 

   

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
WAS?
Gibt es keine PC Version?
OH MEIN GOTT!
SAGT DOCH ETWAS!
ICH WOLLTE ES MIR AUFM PC KAUFEN WEGEN DEM MUTIPLAYER!
johndoe-freename-80032 schrieb am
Könnt ihr von 4players mir mal sagen ob es ein grosser Unterschied ist zwischen der X-Box und der PS2 Fassung?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Was haben Rockfans und Anhänger heißer Rennspiele gemeinsam? Sie warten auf den 15. April! Wo die einen zu den Vorverkaufs-Stellen rennen, um die raren Tickets für die neue Bruce Springsteen-Tour zu erhaschen, sprinten die anderen zum Software-Händler ihres Vertrauens, um sich die nachfolgende Zeit mit Rockstars neuem Racer Midnight Club 3 DUB Edition zu versüßen. In unserem Preview-Update erfahrt ihr alles über den Arcade-Modus, die neuen Special Moves und vieles mehr?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&BERICHTID=3550" target="_blank">Midnight Club 3: DUB Edition</a>
schrieb am

Facebook

Google+