Special: Sakura Taisen (Adventure)

von Katja



Publisher: Sega Japan
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

<4PCODE cmd=displayshot;id=8718;align=right;href=1>
  • Ichirou Oogami (der Charakter des Spielers)

    22 Jahre alt (3.1. 1903)
    Größe 176 cm
    Blutgruppe A
    Japaner aus Tochikigen


  • Oogami ist der Kapitän der kaiserlichen Blumen-Angriffstruppe - Blumen Division.

    Nachdem er die Etajima Marine Akademie als Commander verlassen hatte, ging er neue Wege als Kapitän der Teikoku Hanagumi (Kaiserliche Blumen Division). Er hat den Kampf gegen die Kuronosukai (Bösewichter aus ST 1) und ihre Dämonen im Taishou 12 /13 (1923-24: Japaner zählen ihre Jahre nach den Regierungszeiten ihrer Kaiser, genau wie die alten Römer *grins*), und gegen die Kokkikai (Bösewichter in ST 2) im Taishou 14/15 (1924-25) angeführt.

    Aus Anerkennung für seine Taten wird er im Frühjahr 1926 nach Paris geschickt, um die Pariser Kagekidan - Hanagumi (Pariser Blumen-Angriffstruppe -Blumen Division) zu leiten. Obwohl er ein Mann ist, besitzt er ebenfalls die starke geistige Macht, um die Dampf-betriebenen Koubu zu bedienen.

  • Einleitung

  • Erika Fontaine

  • Glycine Bleumer

  • Coquelicot

  • Lobelia Carlini

  • Hanabi Kitaooji

  • Gran Ma

  • Sakura Taisen 3 Goodies



  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am