Special: Sakura Taisen (Adventure)

von Katja



Publisher: Sega Japan
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Der "An Elegant Day in Paris"-Modus

In "Sakura Taisen 3: Is Paris burning?" kämpft Ihr neben der Pariser Blumenkampftruppe gegen Feinde, die versuchen die Stadt zu zerstören. Wenn Euch die Kämpferei aber nicht so liegt, und Ihr einfach nur die Geschichte sehen möchtet, gibt es einen besonderen Modus für Euren Geschmack: "An Elegant Day in Paris" lässt Euch die Film-Sequenzen im Spiel und die restliche Grafik ohne Kampf-Unterbrechungen erleben. In diesem Modus könnt Ihr außerdem die offizielle Website des Spiels im Internet besuchen.

<4PCODE cmd=displayshot;id=5532;align=right;href=1>Der mobile Kinematron (Dreamcast VMU):

Der Kinematron ist das integrale Kommunikationsgerät der Pariser Kagekidan. Die festinstallierte dampfbetriebene Version überträgt Live-Videos und Sound der Teilnehmer, die tragbare Variante, die man überall benutzen kann, sendet nur Text. Trotzdem nicht schlecht für das Paris um 1926 =).

<4PCODE cmd=displayshot;id=8775;align=right;href=1>Die Schauplätze von Sakura Taisen 3

Während Ichirou Oogami in den bisherigen Folgen außer bei den Kämpfen seine Zeit immer im kaiserlichen Theater verbracht hat, kann er in ST3 die ganze Gegend um das Montmartre-Viertel erkunden.

  • <4PCODE cmd=displayshot;id=5578;align=right;href=1>"Les Chattes Noires" (zentral auf der Karte): Das Cabaret wurde erst vor kurzem eröffnet, und bietet außer seinen Shows auch ausgezeichnetes Essen. Der Keller beherbergt das Hauptquartier der Pariser Kagekidan.


  • Der Friedhof (links oben): Er liegt in den äußeren Vororten. Wenn Ihr regelmäßig die Gräber besucht, könnt Ihr hilfreiche Informationen aufdecken.


  • Termer Platz (oben mitte): Der Platz ist immer von den Bewohnern des Montmartre bevölkert, besonders von Künstlern. Die Möglichkeit, eines der Ereignisse des Spiels auszulösen, ist hier auf Grund der vielen unterschiedlichen Leute besonders groß.


  • Die Kirche (mitte links): Das Kloster, in dem Erika Fontaine als Novizin wohnt, ist an sie angeschlossen.


  • Die japanische Botschaft (mitte rechts): Oogami muss die Botschaft zu Beginn des Spiels als japanischer Student besuchen, um seine Unterkunft zu regeln.


  • Die Polizeiwache (links unten): Greift immer mal wieder die ungeschickte und zerstreute Erika auf.


  • Das Restaurant (links unterhalb an Les Chattes Noires angeschlossen): Es wirkt sehr elitär. Die Speisen sind so köstlich, dass selbst Glycine, die Feinschmeckerin der Paris Kagekidan, nicht wiederstehen kann.


  • Oogamis Apartement (unten mitte): Von hier aus kann er die Mitglieder der Pariser Kagekidan mit Hilfe des Kinematron kontaktieren.


  • Einleitung und ARMS-Kampfsystem
    Varianten beim Angriff und die Gegner
    LIPS und Event-Catch System
    Schauplätze, Kinematron und Elegant-Day Modus
    Hintergrund Informationen
    Neueste Downloads

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am