Test: Mr. Driller (Logik & Kreativität)

von Mathias Oertel



Entwickler:
Publisher: Namco
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Grafik

Bunt, grell, eintönig. Damit kann man die Grafik am besten beschreiben. Nicht, dass ein Spiel dieses Genres ein Grafikfeuerwerk im Stile von Soul Calibur abliefern sollte. Doch ein bisschen mehr Abwechslung oder animierte Hintergründe hätten dem Spiel sicherlich nicht geschadet. Zwar wechselt alle 100 Meter das Grafikset der Blöcke, aber das war es dann auch schon. Die Animationen von Mr.Driller an sich sind auch merkwürdig einfach und machen nicht viel her.
Insgesamt betrachtet ist die Grafik zweckmäßig, aber mehr auch nicht.

Sound

Auch der Sound ist wenig mehr als zweckmäßig, Ein Blubb hier und da beim Auflösen der Blöcke ist eigentlich das einzige, was an Sound-Effekten während des Spiels aus dem Lautsprecher kommt. Die unterlegte Musik ist auf Dauer ziemlich nervig, passt aber mit ihren poppigen Melodien gut zum Spiel.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am