Test: Viewtiful Joe (Arcade-Action)

von Mathias Oertel



Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.10.2003
08.10.2004
Spielinfo Bilder  

Kommentare

Pd giker schrieb am
Wie kann ein Spiel, dass so harmlos aussieht so schwer sein :?
Ich habe das Spiel jetzt drei Tage und bim erst im zweiten Abschnitt!
Blade6438 schrieb am
das kontra im Review -keine deutsche Synchronisation
sollte man am besten schnell entfernen, weil ich richtig froh bin so wie es ist ^^ auf deutsch wäre es längst nicht so lustig ^^
ich hoffe Capcom wird niemals deutsche Synchronisation rausbringen !!
naja aber irgendwas muss es immer zu motzen geben was?! auch wenn es nicht wirklich ein Kontra ist -_-
zum Spiel: Es ist verdammt geil hatte die Jap Version zu release und habe es gezockt bis der cube rauchte ;) einfach genial!! mit Taktik ist der Schwierigkeitsgrad auch kein Problem mehr!!
Sugardickdaddy schrieb am
hab ihn mittlerweile besiegt. hab rausgefunden, dass es ihm am meisten abzieht, wenn man ihn in zeitlupe und zoom mit den fäusten bearbeitet. (gilt übrigens für alle gegner)
Jetz bin ich beim endboss (scheint zumindest so) und ich hab keine ahnung, wie ich den überhaupt verletzen kann :cry:
johndoe-freename-54792 schrieb am
also du solltest dir auf jedenfall soviel extra herzen wie möglich und den vfx turbo charger als items kaufen
ich selbst hab für den boss an die 10 versuche gebraucht
den boss immer mit schlag-kick-schlag-kick-schlag 5x treffen - gleich am anfang möglich
wenn er seine doppelbilder auf dich schickt (kreisen um dich) doppelsprung in die luft, zeitlupe dann den power kick nach unten (earthquake) und direkt nachdem du auf den boden aufkommst den roundhouse kick - damit erwischt du alle gegner auf einmal.
Wenn er das flugzeug schickt solltest du versuchen es zu zerstören (gibt immer 1 burger) - du wirst die energie brauchen
entscheidend - am besten am boden immer links und rechts langlaufen (dabei kannst du um die ecken schauen wenn sich das bild mit dir mit dreht) - taucht der boss vor dir auf musst du warten bis er schlägt dann ducken bzw. springen und erst dann kannst du bei ihm die 5 treffer combo setzten - weichst du nicht aus verschwindet der boss gleich nach dem ersten treffer wieder
also einfach mal öfters versuchen und noch mehr herzen dazukaufen
Sugardickdaddy schrieb am
apielt ihr auch auf \"normal\" . also ich finde, dass ist schon ganz schön schwer. ich häng grad bei nem bosskampf gegen nen kerl, der aussieht wie ich.
habs bestimmt schon 15 mal probiert aber ich schaffs einfach nich. ich könnt weinen. aber ich geb nicht auf. ich werde nicht die demütigung auf mich nehmen und nochmal neu auf \"leicht\" anfangen !
falls diesen kerl schon jemand besiegt haben sollte, gebt mir bitte tips !!! :cry:
schrieb am