Special: SpaceAssault (Science-Fiction)

von Marcel Kleffmann



Entwickler:
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
Spielinfo
Pro:
  • drei unterschiedliche Rassen

  • 37 verschiedene Gebäudearten

  • motivierendes Gameplay

  • vier Spezialisierungen

  • simple Bedienung

  • jederzeit und überall spielbar

  • große Community

  • umfassende Clan-Unterstützung

  • kein Download benötigt

  • viele Skins fürs Spiel

  • umfangreiche Bibliothek

  • erster Monat kostenlos
    Kontra:
  • anfangs ein wenig langatmig

  • genau wie andere WebGames wenig Grafiken

  • Kommentare

    johndoe-freename-41179 schrieb am
    Also ich spiele das Game nun schon ein paar Tage und habe einen durchweg positiven Eindruck.
    Es gibt fast unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten und wer die nötige Geduld aufbringt um über den schwierigen Anfang zu kommen wird mit einer Menge Spielspass belohnt.
    Kleiner Tipp, man sollte sich so früh wie möglich einer Allianz anschließen. Dort bekommt man Hilfe und den nötigen Schutz.
    Greez Rono
    Falcon2B31 schrieb am
    jo zu teuer isses, fuer soviel geld erwarte das ich ne sms oder zumindest ne email bekomme wenn ein gebaeude etc. fertig ist.
    johndoe-freename-40289 schrieb am
    Hallo Leute,
    ich finde das Game ist zu teuer ... Bsp: Ich spiele Master of Orion 2 immer noch und das Game ist uralt ... wenn ich Spaceassault 2 Jahre spiele muß ich über 70 Euro ausgeben!!!
    Da bleibe ich ebenfalls bei VGA Planets ... da hab ich einmalig 22 Euro für Winplan bezahlt und kann jetzt bis in alle Ewigkeit spielen (und ich spiele VGA Planets bereits seid 1993!)
    Falcon2B31 schrieb am
    ah ich dachte das waere auch ein MMORPG ala EQ, DAoC.
    Na gleich mal anschauen...darf halt nur nicht zu auffaellig sein (wegen arbeit etc. :p)
    gruess den paul, der soll sich mal wieder in zorneding blicken lassen )
    johndoe-freename-10 schrieb am
    Falcon2B31 hat geschrieben:kann jemand mal ein paar links zu so aehnlichen spielen posten bitte ?
    und welche wo man sich auch grad anmelden kann

    zwar noch in der beta, aber schon klein und fein auch schon super (grafisch eine Augenweide):http://www.darwyn.de/
    so long
    schrieb am