Special: Evolution - The Genesis Project (Science-Fiction)

von Marc



Entwickler:
Publisher: 4Players
Release:
07.2005
kein Termin
Spielinfo
4Players: In welcher Phase der Entwicklung befindet ihr euch gerade und was plant ihr für die Zukunft?

Raoul: Derzeit stecken wir, wie schon erwähnt, gerade in der Endphase der Version 3. Sobald wir diese vollendet haben, werden wir neue Punkte für eine weitere Version zusammenstellen und so Step by Step die finale Version fertig stellen. Wobei wir uns sicher sind, dass es nie eine finale Version geben wird, dafür haben wir einfach zu viele Ideen, die wir noch umsetzen wollen. Sehr gut spielbar ist Evolution aber schon jetzt!

Sämtliche Informationen auf einen Blick!

4Players: Wird die Langzeitmotivation durch eine Story fortgeführt bzw. plant ihr Events oder ähnliches, um die Spieler zusätzlich zu unterhalten?

Raoul: Aber selbstverständlich, wir haben hierfür einen eigenen Admin, der für Events und für die Fortführung der Story zuständig ist!

Erst vor kurzem sind Aliens in die Galaxie eingefallen und die AAA (Anti Alien Allianz, geleitet von Spielern)  versucht sie mit allem Mitteln wieder zu vertreiben. Mehr darf ich nicht verraten, sonst schmieden die Aliens noch Rachepläne…

4Players: Einige der Leser dieses Interviews wollen jetzt sicher einen Blick auf Evolution - The Genesis Project werfen. Wann und wie können sie dies tun?

Raoul: Nun, die jetzige Version von Evolution läuft einwandfrei und kann jederzeit kostenlos getestet und gespielt werden! Unter http://www.evo-online.com/ kann man sich den Client runterladen. Im Client selbst befindet sich auch der Anmeldebereich, so dass ein reibungsloser Einstieg gewährleistet ist.

Lust auf ein Probespielchen?

4Players: Wann in etwas plant ihr die Fertigstellung und damit den Launch der finalen Version?

Raoul: Die Fertigstellung der V3 ist für Mitte Januar geplant, jedoch wissen wir ja alle, wie es mit Releaseterminen ist. Wir werden aber versuchen, diesen Termin einzuhalten.

Anschließend stürzen wir uns dann auf die Fertigstellung der finalen Version. Wann genau diese erhältlich sein wird, ist bis dato leider noch nicht abzusehen.

4Players: Wir danken für dieses Interview, und werden die Entwicklung von Evolution - The Genesis Project weiter verfolgen. Viel Erfolg bei der Umsetzung eurer Ideen!

Kommentare

Real-Killtech schrieb am
@Doomlein:
Diese Diskussion muss nicht auf einer Gameseite stattfinden sondern kannst du auf dem Evo Board starten wenn du dieser Meinung bist.
@Eschi:
Ich weis zwar nicht wer du bist aber ich danke dir das es hier nicht zur ner Diskussion ausgeartet ist das wirklich der falsch Platz um Gamespezifische Indiferenzen zwischen Gruppen bzw. Clans zu klären.
johndoe-freename-59478 schrieb am
Doomlein..Wenn du doch die Geschichte rund um Evo kennst, dann weißt du sicherlich, dass die Vorwürfe des Cheatens gegenüber 24h von dem Zeitpunkt als 24h Joker angegriffen hat als beweisen sind. Alles was davor war wurde selber hart erarbeitet...
Somit stimmt deine Aussage nicht wirklich..Aber ich werd mich hier nicht streiten o.O
Jedenfalls hast du mit deinem ersten Post für eine Menge Erheiterung im Evo-Chat gesorgt ^^
johndoe-freename-26964 schrieb am
Sorry ich kenne die Geschichte rund um Evo.
Bedenke das 24h ein Cheater Clan war????
Also erst mal nachdenken.....
johndoe-freename-59478 schrieb am
Ich bitte dich Doomlein...
cG ist durch den Krieg mit DE ziemlich geschwächt und wenn du dir mal die Geschichte von Evo anschaust, dann wirst du, sofern du dich ein wenig auskennst merken das es stärkere Clans gab. Viel stärkere Clans. Ein Beispiel für den Beginn dieser Runde war ja wohl 24h. Nun ja. Und dank des neues KS und bald der Version 3.0 wird Evo besser als je zuvor....
schrieb am