Ich denke, er meinte es von der Communitygrösse her.
Als ich mich da vor paar Jahren zuerst einloggte, waren etwa 6000 Leute online (das Spiel ist ein einzelner Server in unzählige Sonnensysteme (Zonen) unterteilt), zuletzt dieses Jahr glaube im September spielten 29000 im Moment meines Einloggens.
Das haben tatsächlich nicht allzuviele MMO-Spiele geschafft: über den langen Zeitraum zwar langsam, aber stetig zu wachsen. Gut, die geschätzten 280000 (meine ich irgendwo gelesen zu haben) zahlenden Spieler sind natürlich nur ein Bruchteil der "Beatles des MMOG-Genres" WoW.
Was mich interessieren würde, ist, ob die grösseren PvP-Schlachten dann nicht noch mehr nur durch Lag und Zonencrash entschieden werden.
Als ich mich da vor paar Jahren zuerst einloggte, waren etwa 6000 Leute online (das Spiel ist ein einzelner Server in unzählige Sonnensysteme (Zonen) unterteilt), zuletzt dieses Jahr glaube im September spielten 29000 im Moment meines Einloggens.
Das haben tatsächlich nicht allzuviele MMO-Spiele geschafft: über den langen Zeitraum zwar langsam, aber stetig zu wachsen. Gut, die geschätzten 280000 (meine ich irgendwo gelesen zu haben) zahlenden Spieler sind natürlich nur ein Bruchteil der "Beatles des MMOG-Genres" WoW.
Was mich interessieren würde, ist, ob die grösseren PvP-Schlachten dann nicht noch mehr nur durch Lag und Zonencrash entschieden werden.