Special: Nintendo DS (Konsole)

von 4P|Team



Nintendo DS
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Spielinfo Bilder Videos
Ihr sucht noch ein Weihnachtsspiel für Nintendo DS? Ihr wollt Kindern, Verwandten oder Freunden noch ein Geschenk machen? Wir haben im Archiv gewühlt und zehn der besten Spiele des Jahres 2009 in alphabetischer Reihenfolge sortiert - es gab drei mal Gold und satte vier mal Platin für Nintendos Handheld! Übrigens könnte der Kandidat für den Plattformsieg noch kommen: The Legend of Zelda: Spirit Tracks fehlt nur in dieser Liste, weil wir noch keinen Test haben. Heute kommen noch Empfehlungen für PSP; im Laufe der Woche dann alle anderen Plattformen...











































      

Kommentare

Mazze91 schrieb am
Allso erstmal eine echt tolle liste, lob an 4players :danke:
mein persönlicher favorit ist layton 2 da es echt lange fesselt, und enorm spass gemacht hatt :D
was nicht heist das der rest schlecht ist :)
Chibiterasu schrieb am
Gute Liste!
Fast alle Spiele davon hab ich mir zugelegt und sie unterscheiden sich grundsätzlich sehr stark voneinander, trotzdem sind sie alle gut (Scribblenauts leider echt am wenigsten wegen der Steuerung).
Der DS ist ein bunter Hund im Vergleich mit vielen anderen Plattformen!
phiL232 schrieb am
Sry falsch geguckt sry.
Fail POST!
schrieb am