Nintendo DS Lite - Special, Hardware, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
23.06.2006
Spielinfo Bilder Videos

Welche DS-Titel spielen unsere Redakteure am liebsten? Welche würden wir jedem sofort empfehlen? Der eine mag Rennspiele, der andere kann die Finger nicht von Jump'n Runs lassen, der nächste hält sich aus Allergiegründen lieber ein virtuelles als ein echtes Haustier – die Auswahl ist riesig, die Geschmäcker sind verschieden. Wir haben einige Lieblingsspiele in den Auswahltopf geworfen!



Tetris ist und war schon immer ein diabolischer Süchtigmacher erster Kajüte. Der mit Tetris DS endlich einen mehr als kompetenten Nachfolger bekommen hat, der sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielerbereich fantastisch punktet. (Paul)

 

Der erste echte Oldschool-Ausflug der Klempner-Brüder haut auf dem DS gleich richtig auf die Kacke: Großartige Spielbarkeit, tolle Präsentation, Tonnen versteckter Boni und eine Prinzessin in höchster Not – herrlich! (Paul)

 

Rasende Staubsauber, fliegende Schildkrötenpanzer, grummelige Kanonenkugeln, Acht-Spieler-Internet-Modus – Mario Kart DS ist der größte Rennspaß, den man sich auf einem Handheld geben kann! (Paul)

 

Im Einzelspielermodus mag Ubisofts Mini-Terrorist keine Bäume ausreißen, aber sobald mehr als zwei Spieler im Raum sind, werden Wälder gerodet – mit nur einem Modul dürfen bis zu acht Gamer herrlich fiese Bombenschlachten austragen! (Paul)


Obwohl man sich erst an die Steuerung gewöhnen muss, ist Samus' Abenteuer unheimlich spannend. Technisch ist es das bisher prächtigste 3D-Actionspiel auf dem DS - diese Artefaktjagd macht einen Heidenspaß! (Jörg)

 

Eine Insel samt Herrenhaus erkunden, Rätsel knacken, Items sammeln - wunderbar! Ich hätte nicht gedacht, dass ein Adventure im Miniformat so viel Atmosphäre bieten kann. Hoffentlich kommt bald ein Nachfolger! (Jörg)

 

Die Vampirpeitsche hat seit Symphony of the Night auf der PSone nicht mehr so eindrucksvoll geknallt. Grandiose Plattformaction für Entdecker! (Mathias)


 

Wenn Bauklötze zu Musik wie Raketen gen Himmel sausen und der Spieler nur noch Bauklötze staunt, kann das nur eines heißen: Meteos hat ein neues Opfer gefunden. (Mathias)

 

Manga-Zeichnungen, gewiefte Manöver von Panzern, Schiffen und Flugzeugen – das fordernde Schere-Stein-Papier-Prinzip fesselt noch lange über die Kampagne hinaus. Es gibt einen Survival-Modus, einen Karten-Baukasten und Multiplayer-Kriege! (Benjamin)


Was habe ich mich über die Pokemons dieser Welt aufgeregt! Und dann kam der knuddelige Dalmatiner "Brötchen" ins Haus. Er macht Männchen, rollt sich über den Boden und ist richtig klasse beim Frisbee-Abort: Die Nintendogs sind die ersten kompletten virtuellen Haustiere. (Benjamin)

        

Kommentare

felii_ schrieb am
hey da fehlt pokemon :D
& gehirnjogging und animal crossing oder nid
schrieb am

Facebook

Google+