Tiger Woods PGA Tour 2005 - Test, Sport, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Golf
Entwickler: EA Redwood Shores
Publisher: Electronic Arts
Release:
23.09.2004
10.03.2005
23.09.2004
04.11.2004
23.09.2004
Spielinfo Bilder Videos
Der Tiger sorgte schon auf den großen Konsolen für einen gehörigen Popularitätsschub bei den sonst so trägen Golfspielen. Nun will er einen Abstecher auf das neue Handheld aus dem Hause Nintendo wagen.
Klappt das Einlochen auch unterwegs?


Alte Hasen

Tiger Woods PGA TOUR gibt auch im Mini-Format Gas: Acht gestandene Profis spendieren ihr virtuelles Ebenbild, gegen das ihr auf insgesamt acht Plätzen golfen könnt. Neben dem erfolgreichen Jungspund Tiger Woods ist z.B. auch Altmeister Jack Nicklaus dabei. Im umfangreichen Karriere-Modus sackt ihr fette Preisgelder ein und schlagt euch die PGA-Karriereleiter nach oben - außerdem warten weitere kurzweilige Spielmodi.

Hol mal richtig aus

Für den richtigen Kick sorgt die einfallsreiche Dosierung des Schlages: Diese erfolgt wie die Schlägerauswahl über den Touch-Screen und soll ebenso intuitiv wie locker von der Hand gehen. Bis zu vier Hobbygolfer können sich via Funkverbindung packende Multiplayer-Duelle liefern.

Ausblick

EA Sports setzt mit Tiger Woods PGA TOUR auf ein Steckenpferd, das auch auf dem Nintendo DS zum Galopp ansetzt. Die intuitive Schlagsteuerung über den Touch-Screen bringt auch im Miniformat den nötigen Schuss Realismus ins Spiel. Wer sich auch nur annähernd für diese Sportart interessiert, sollte schon mal seinen Caddy anrufen…

Gameplay:

- mehrere Spielmodi
- acht Originalspieler & Golfkurse
- Schlagsteuerung über Touch-Screen
- Spielbildschirm und Menüs getrennt
- Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spieler

Grafik:

- detaillierte Landschaftsdarstellung
- flüssig animierte Spielerfiguren

Die Landschaften sind abwechslungsreich gestaltet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+