Asheron's Call 2: Legions - First Facts, Rollenspiel, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Online-Rollenspiel
Entwickler: Turbine
Publisher: Codemasters
Release:
06.05.2005
Spielinfo Bilder Videos
Alle Welt tobt sich derzeit in World of WarCraft oder EverQuest 2 aus. Dies scheint aber überhaupt kein Hindernis zu sein, um ein gutes altes MMORPG zu erweitern, denn Codemasters belebt das Online-Rollenspiel Asheron`s Call 2 bereits im Mai mit dem Add-On Legions. Was erwartet euch in den Online-Weiten von Dereth?

Alles wird größer

Im Fantasy-Reich Dereth wurde ein Kontinent namens "Knorr" entdeckt. In den bisher unbekannten Landstrichen  fristet die Rasse der Empyreaner ihren Kampf gegen das Vergessen, abseits vom Rest der Zivilisation. Aber laut erster Anzeichen  wollen diese mysteriösen Magier wieder zu ihrer legendären Stärke zurückfinden…Segen oder Fluch?

Ein Volk für Magier

Die Empyreaner bescheren dem Asheron's Call-Universum nicht nur viele neue Fähigkeiten, sondern auch einzigartige Gegenstände sowie neue Prestige-Klassen. Sollte euch die Rasse hingegen überhaupt nicht interessieren, könnt ihr natürlich auch mit altbekannten Wesen und Charakteren in den neuen Landstrichen herumstromern, um Monster zu jagen, Schätze zu suchen oder eurer Sammelleidenschaft zu frönen.

Ausblick

Für die Fans von Asheron's Call 2 geht ein kleiner Traum in Erfüllung: endlich ist ein Add-On im Anmarsch! Die zusätzliche Rasse sowie der riesige neue Kontinent laden zum munteren Schlachten und Erkunden ein. Hinzu gesellen sich sinnvolle Verbesserungen des Helden-Systems für High-Level-Charaktere, zahllose Quests und Performance-Verbesserungen der Engine. Aber ob das schon ziemlich in die Jahre gekommene Spiel noch mit der Pracht von World of WarCraft oder EverQuest 2 mithalten kann? Ich für meinen Teil bin da eher skeptisch, lasse mich im Mai aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Gameplay

- Add-On & Hauptspiel in einem Bundle
- neuer Kontinent "Knorr" erweitert die Spielwelt um 30%
- spielbare Rasse der Empyreaner
- 300 weitere Skills und Fertigkeiten
- drei Prestige-Klassen für High-End-Charaktere
- Hero System 2.0 für Charaktere mit hohem Level (Chain Skills im Kampf)
- über 40 frisch geschmiedete Waffen für alle Rassen
- mehr als 100 Quests für nahezu alle Charaktere, Klassen und Levels
- ausgefeiltere Gameplay-Balance
- rund 20 Dungeons
- inklusive 20 Episoden-Updates

Grafik

- komplett dreidimensional
- klassische Fantasy-Welt
- verbesserte Performance der Grafik-Engine
- zehn neue Monsterklassen




Kommentare

johndoe-freename-75847 schrieb am
Ich hab mir mal vor ca. 2 Jahren AC. 2 Gekauft, free trial Monat gespielt, dann kam raus das ich eine Kredit Karte brauche :-/ Weiss jemand ob sich was ändert mit den Betahlungsmethoden mit dem Add on? :-) MfG Matthias
PS: Nettes SPiel, habs total genossen... besser als WoW wo der spaß schon ab level 40 Flöten geht ohne angemessenem PvP mit Burgen oder so!
omg-its-style schrieb am
in die jahre gekommen? ac2 ist doch gerade mal ein jahr alt und basiert auf der unreal 2 engine...oder verwechsel ich das game mit nem anderen?
Amp` schrieb am
Grafik
- komplett dreidimensional
ehm? War zu erwarten das ein Add-On zu nem Game das schon in 3D war auf einmal nich mehr komplett 3D sein würde? Oder wie ist das zu verstehen..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Alle Welt tobt sich derzeit in World of WarCraft oder EverQuest 2 aus. Dies scheint aber überhaupt kein Hindernis zu sein, um ein gutes altes MMORPG zu erweitern, denn Codemasters belebt das Online-Rollenspiel Asheron`s Call 2 bereits im Mai mit dem Add-On Legions. Was erwartet euch in den Online-Weiten von Dereth?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&BERICHTID=3567" target="_blank">Asheron's Call 2: Legions</a>
schrieb am

Facebook

Google+