PC Dash 2 - Hardware, Hardware, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Hardware
Entwickler: Saitek
Publisher: Saitek
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Wer kennt es nicht, das Problem der Tastaturbelegung bei diversen PC-Spielen? Jeder, der schon einmal einen Flugsimulator auf seinem Rechner installiert hat, wird selbst nach ausführlichem Studieren des Handbuchs spätestens nach zehn Minuten die richtigen Tasten für das gewünschte Manöver nicht mehr finden. Genau diesem Problem hat sich der Hardware Hersteller Saitek angenommen, und liefert seit kurzem die zweite Version des PC Dash an die Kunden aus...

Wer kennt es nicht, das Problem mit der Tastaturbelegung bei diversen PC-Spielen? Jeder, der schon einmal einen Flugsimulator auf seinem Rechner installiert hat, wird selbst nach ausführlichem Studieren des Handbuchs spätestens nach zehn Minuten die richtigen Tasten für das gewünschte Manöver nicht mehr finden.
Genau diesem Problem hat sich der Hardware Hersteller Saitek angenommen, und liefert seit kurzem die zweite Version des PC Dash an die Kunden aus.


Saitek war so nett, uns eine Testversion des PC Dash 2 für ausführliche Tests zur Verfügung zu stellen. Ob das leidige Suchen nach den richtigen Tasten mit diesem zusätzlichem Eingabegerät für immer der Vergangenheit angehört, könnt Ihr im folgenden Test lesen.

Fangen wir am besten mit den Features an:

  • 35 programmierbare Felder (mit Shift-Funktion bis zu 70)

  • Internet Funktion

  • eMail-Befehle

  • "Plug an Play" durch USB-Anschluss

  • über 200 Karten für diverse Spiele

  • 8-Wege Coolie Hat

  • Shift-Funktion und Feuerknopf


  • Anhand der aufgeführten Features ist sofort ersichtlich, was sich gegenüber dem Vorgänger verändert hat - Saitek hat mit dem Nachfolger ein bereits etabliertes Produkt noch ein wenig verbessert und zusätzliche Features hinzugefügt, das Grundprinzip aber beibehalten.

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+