4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special, Sonstiges, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben die Diskussionen ohne größere Blessuren überstanden und präsentieren euch die Spiele des Jahres!

   

Kommentare

serkan93 schrieb am
also wo bleibt denn eigentlich PES2008?!
Captain-tea schrieb am
also ich finde Top Spin 2 viel besser als virual Tennis ich habe zwar bloß das demo gespielt aber ich nicht so realistisch wie Top Spin 2 und finde ich auch nicht so viel spaß gemacht
AngelJdF schrieb am
Also ich hab von Virtua Tennis und von Virtua Fighter jeweils die PS3 Version und finde dass es rausgeschmissenes Geld war ^^
Besonders Virtua Tennis war sowas von unrealistisch.
Virtua Fighter enttäuschte mehr durch den fehlenden MP und der schwachen Gegner KI bzw. durch die wenigen Spielmodi (PS3 Version)
schrieb am

Facebook

Google+