4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special, Sonstiges, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben die Diskussionen ohne größere Blessuren überstanden und präsentieren euch die Spiele des Jahres!

 

Kommentare

Wo][rm schrieb am
moshman hat geschrieben:Dann geh mal mit guten Beispiel voran
Trabbi und Ferrari sind beides Autos
Das ich mich oben verlesen habe, nunja dummer Fehler. Hellgate London ist aber ebensowenig ein Hack and Slay.
Sehr gut erkannt das beides Autos sind. Wären sie es nicht würde der Vergleich hinken.
Was ist denn HGL denn dann?
mosh_ schrieb am
Dann geh mal mit guten Beispiel voran
Trabbi und Ferrari sind beides Autos
Das ich mich oben verlesen habe, nunja dummer Fehler. Hellgate London ist aber ebensowenig ein Hack and Slay.
Wo][rm schrieb am
moshman hat geschrieben:AH du hast Recht Nihilus mein Fauxpass oO Sry dann nehm ich mein Gelabber zurück=)
Hack&Slay hat für mich mit RPG soviel zu tun wie ein Trabbi mit nem Ferrari. Zweitens: Lesen, denken, posten. Meistens soll das helfen :twisted:
mosh_ schrieb am
AH du hast Recht Nihilus mein Fauxpass oO Sry dann nehm ich mein Gelabber zurück=)
Darth Nihilus schrieb am
moshman hat geschrieben:
Wo][rm hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:alle klassische auf D&D basierte games wie baldurs gate 2, Morrowind, einige MMORPGs...
Jungs macht mir nicht Angst, ich wollte noch Oblivion durchzocken (nach aufrüsten)
du musst nur deine Anfangserwartung gaaaaaaaanz weit nach unten Schrauben dann wirst du nich enttäuscht :P
gamecubefan hat geschrieben:Ich glaube nicht das FF12 dahin gehört, ich hätte eher gedacht das Hellgate London dort irgendwo sein Platz in den Top3 hat. The Witcher und Mass Effect gehören aber dahin, find ich.
HGL ---> Hack&Slay, nix RPG ^^
Deine Mom hat dir wohl zu oft auf den Hinterkopf gehauen oO anders kann ich mir dein Geschwafel nicht erklären.
1. Oblivion ist kein Hack and Slay. Hack and Slay=Diablo und Konsorten
2. Ein Hack and Slay ist ein Rpg . Eben eines , bei dem das Geschnetzel deutlich im Vordergrund steht. Trotzdem RPG
Seit wann steht HGL für Oblivion? Du hast da wohl was missverstanden Moshman! :roll:
schrieb am

Facebook

Google+