4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special, Sonstiges, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben die Diskussionen ohne größere Blessuren überstanden und präsentieren euch die Spiele des Jahres!

 

Kommentare

AngelJdF schrieb am
Rised_Soldier hat geschrieben:Aso ich hätte jetzt GoW2 vor Okami gewählt. Ber diese Top 3 ist sowieso nicht relevant: Alle drei Spiele gehören hier auf die eins!!!
Der Mittelteil von God of War II wurde etwas zusammenhanglos konstruiert, von daher kann man die Wertung wohl verstehen.
\'kadu schrieb am
Wunderbar. Genauso sieht auch meine persönliche Top3 2007 für die PS2 aus.
CHEF3000 schrieb am
Also FFX12 war mein letztes Old Gen Game und mein GAme des Jahres neben God of War 2, Okamit habe ich leider nicht mehr gespielt, da ich mittlerweile nur noch auf Next Gen getrimmt bin, aber ich denke das GAme hats auch verdient.
Grundsätzlich sind die 3 Games schon zurecht an der Spitze.
Katsuro schrieb am
Ok, ich hab nun erwartet, dass FFXII auf der 1 ist, finde es so aber um einiges besser. Okami hat den ersten Platz verdient. God of War 2 habe ich nicht gespielt, nur den 1. Teil, ich nehm einfach mal an, dass auch das Spiel verdient in den Top 3 ist.
Rised_Soldier schrieb am
Aso ich hätte jetzt GoW2 vor Okami gewählt. Ber diese Top 3 ist sowieso nicht relevant: Alle drei Spiele gehören hier auf die eins!!!
schrieb am

Facebook

Google+