4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special, Sonstiges, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben die Diskussionen ohne größere Blessuren überstanden und präsentieren euch hier die Ergebnisse!

  

Kommentare

Morning_Runner schrieb am
wäre SEGA im letzten jahr auf platz 2 gestanden, hätte ich das aufgrund von Medieval 2 mehr als verstanden. aber 2007...?
Darth Nihilus schrieb am
Hab ich mich auch gefragt. ich finde, dieses Jahr hätte MS sogar mal nen platz da verdient (Halo , Mass Effect ...)
X-Live-X schrieb am
Für 2k freut es mich, auch wenn mich außer dem 2. Civ4-Addon BtS nix von denen interessiert hat :roll:
Aber mal naiv gefragt - WAS hat Sega dieses Jahr gebracht für Platz 2?
(letztes Jahr kamen einem die Spiele des Jahres wirklich irgendwie liebevoller zusammengestellt vor - mehr als ein Satz wäre schon gerade hier nett)
TaLLa schrieb am
Ich würde da mal gernre die genauen gründe wissen warum wer da oben steht, vielleicht könnte ich dann auch sega nachvollziehen.
wurstman3000 schrieb am
Würd mich doch mal interessieren, wonach genau bewertet wurde. Nur das vorhandene line up?
Take2 geht in Ordnung: Klasse Sport games, Bioshock und The Darkness (wenn es mich auch nicht so sehr beeindruckt hat), heiße Eisen im Feuer (Civ., Borderlands, GTAIV etc.) dazu noch ganz nette Werbekampagnen. Nur das mit den PAL-releases der 2ksports Spiele ist noch ziemlich verbesserungsbedürftig.
Sega hat mich nach den Saturn/Dreamcast-Zeiten nicht mehr wirklich begeistert; klar, ein VF5 oder VTennis3 ist klasse, aber irgendwie zieht das nicht mehr so. Der angekündigte Sega Titel, auf den ich am meisten warte ist Rez HD - ein Remake, irgendwie bezeichnent.
schrieb am

Facebook

Google+