Special: 4Players: Spiele des Jahres 2007 (Awards)

von 4P|Team



4Players: Spiele des Jahres 2007
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo Bilder  
Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben die Diskussionen ohne größere Blessuren überstanden und präsentieren euch hier die Ergebnisse!

  

Kommentare

Morning_Runner schrieb am
wäre SEGA im letzten jahr auf platz 2 gestanden, hätte ich das aufgrund von Medieval 2 mehr als verstanden. aber 2007...?
Darth Nihilus schrieb am
Hab ich mich auch gefragt. ich finde, dieses Jahr hätte MS sogar mal nen platz da verdient (Halo , Mass Effect ...)
X-Live-X schrieb am
Für 2k freut es mich, auch wenn mich außer dem 2. Civ4-Addon BtS nix von denen interessiert hat :roll:
Aber mal naiv gefragt - WAS hat Sega dieses Jahr gebracht für Platz 2?
(letztes Jahr kamen einem die Spiele des Jahres wirklich irgendwie liebevoller zusammengestellt vor - mehr als ein Satz wäre schon gerade hier nett)
wurstman3000 schrieb am
Würd mich doch mal interessieren, wonach genau bewertet wurde. Nur das vorhandene line up?
Take2 geht in Ordnung: Klasse Sport games, Bioshock und The Darkness (wenn es mich auch nicht so sehr beeindruckt hat), heiße Eisen im Feuer (Civ., Borderlands, GTAIV etc.) dazu noch ganz nette Werbekampagnen. Nur das mit den PAL-releases der 2ksports Spiele ist noch ziemlich verbesserungsbedürftig.
Sega hat mich nach den Saturn/Dreamcast-Zeiten nicht mehr wirklich begeistert; klar, ein VF5 oder VTennis3 ist klasse, aber irgendwie zieht das nicht mehr so. Der angekündigte Sega Titel, auf den ich am meisten warte ist Rez HD - ein Remake, irgendwie bezeichnent.
Blue_Ace schrieb am
Nintendo hätte den ersten Platz verdient, Take 2 ist aber auch nicht schlecht. Allerdings sind in dem Laden Spiele erschienen die von Medien gehypt wurden, meine Erwartungen aber nicht erfüllen konnten weil es offensichtliche Spielmängel aufweisten (Bioshock nach einiger Zeit eintönig, The Darkness Welt fast leblos, Schwierigkeitsgrad ist nicht ausbalanciert und wird mit Tricks zu stark vereinfacht usw.) Das Sega auf Platz 2 kommt wundert mich doch, hab von denen bisher kein einziges Spiel das mir zusagt. Hätte da schon eher auf Activision gesetzt, nicht nur wegen toller Spiele der Marke Call of Duty 4, sondern auch mit einer Fusion mit Vivindi Games die keiner für möglich gehalten hat.
Trotzdem Glückwunsch an die drei Gewinner, die hoffentlich nächstes Jahr nicht nachlassen. :)
schrieb am