4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special, Sonstiges, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Nachdem wir bereits die Spiele des Jahres 2007 in unserer Hauptwahl gekürt haben, folgen jetzt die Sonderkategorien inklusive Grafik, Story und Sound sowie der weniger schmeichelhaften Auszeichnungen von der Gurke über die Enttäuschung bis hin zur Frechheit des Jahres. Viel Spaß beim Stöbern!

    

Kommentare

Eric! schrieb am
naja also die von cod4 is nun wirklich nicht der bringer und auf keine fall besser als von crysis die gegner haben bei mir nie gemerkt das sie nicht wirklich in deckung sind ;P hingegen bei ccrysis fand ich sie schon ziemlich überzeugend! naja wohl mal wieder geschmackssache!
Blue_Ace schrieb am
Reslist hat geschrieben:CRYSIS !!! INSANE
Crysis ist nichtmal annähernd so gut wie cod 4, die AI ist vergleichsweise sehr schlecht...
Also die KI von CoD4 ist auch nicht besser/schlechter als bei Crysis. Mir viele kein Spiel ein das sich 2007 durch ihre KI hervorheben konnte. Vieles bewegte sich im Bereich der durchscnittlichkeit.
johndoe869725 schrieb am
gracjanski hat geschrieben:schon erstaunlich, wenn man sich an FarCry zurückerinnert... was war das für eine tolle KI :)
Ich finde es eher peinlich, dass die KI von Half-Life 1 heute immer noch nicht negativ auffallen würde. :twisted:
Edit: Aber diese Wahl ist hier sowieso nur Fake, denn die einzig wahre KI ist sowieso der Hauptrechner aus Portal. :wink:
gracjanski schrieb am
schon erstaunlich, wenn man sich an FarCry zurückerinnert... was war das für eine tolle KI :)
schrieb am

Facebook

Google+