4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Nachdem wir bereits die Spiele des Jahres 2007 in unserer Hauptwahl gekürt haben, folgen jetzt die Sonderkategorien inklusive Grafik, Story und Sound sowie der weniger schmeichelhaften Auszeichnungen von der Gurke über die Enttäuschung bis hin zur Frechheit des Jahres. Viel Spaß beim Stöbern!

   

Kommentare

LePie schrieb am
Stimmt, die ist ja immer noch essbar und reich an Vitaminen. :banane:
4P|T@xtchef schrieb am
Die Gurke als solche steht eben qualitativ noch über der Frechheit. :wink:
LePie schrieb am
Was denn, hier hat tatsächlich noch keiner einen Post geschrieben? Dann muss ich wohl meinen unbedeutenden Senf hinzugeben:
Warum hat Myst (NDS) denn nicht den Gurkenaward erhalten? Schließlich war es mit nur einem Prozent gleich zehn mal schlechter als Eva Cash.
schrieb am

Facebook

Google+