4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Nachdem wir bereits die Spiele des Jahres 2007 in unserer Hauptwahl gekürt haben, folgen jetzt die Sonderkategorien inklusive Grafik, Story und Sound sowie der weniger schmeichelhaften Auszeichnungen von der Gurke über die Enttäuschung bis hin zur Frechheit des Jahres. Viel Spaß beim Stöbern!

    

Kommentare

Don. Legend schrieb am
Auch als FF Fan muss ich sagen, dass es hier fehl am Platze ist.
träxx- schrieb am
also wenn hier etwas fehl am platz ist dan FF12...
das kann man doch net als story bezeichnen diese gruke *an die schönen alten ff teile denk*
Arkune schrieb am
Die Nummer 1 kenne ich nicht, die Nummer 2 hat mich so angeödet das ich es abgebrochen habe.
Nummer drei ist ja mein persönliches GotY.
Die Story von Mass Effect im Grunde aber ziemlich seicht, was sie aber am Leben erhält ist die Inszenierung.
Ich hätte eigentlich damit gerechnet das BioShock hier zu finden ist?
Blue_Ace schrieb am
Overclocked hat mich Storymässig enttäuscht. Sie war zwar gut gemeint, allerdings vollkommen überzogen und nicht gerade sehr glaubwürdig. Hätte man mehr daraus machen können vor allem auch über das Thema Gewalt.
Mass Effekt hatte dagegen wirklich tolle Momente, vor allem zum Ende hin. Tolle Story die nur von öden Nebenquests auf frei anfliegbaren Planeten gestört wird.
gracjanski schrieb am
FF12 :o Und warum hat mich das Game so angeödet, obwohl ich FF10 geliebt habe und auch sonst Storys mag ?a
schrieb am

Facebook

Google+