Special: Lineage exklusiv (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: NC Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

  • 4Players: Mr. Song, in dem Interview für RPG Vault haben Sie erwähnt, dass Sie in ihrem Design für Lineage von Diablo beeinflusst wurden. Diablo legt ja großen Wert auf den Kampf mit Waffen oder Magie, genau wie Lineage. Während das Burgbelagerungs-Feature von Lineage einzigartig ist, gibt es doch genügend Rollenspieler, die auch bei normaler Jagd gerne irgendwie einen Rang erlangen möchten. Entweder durch besondere Ausrüstung für fortgeschrittene Spieler oder durch Zustandsanzeigen, die jedermann zeigen, wie stark sie sind. Momentan sieht bei Lineage jeder Prinz wie jeder andere Prinz aus, mal abgesehen von der Waffe die er trägt.
    Gibt es Pläne, das Aussehen der Charakter so zu verändern, dass sie mehr Variationen besitzen, zumindest in bezug auf die Haarfarbe oder das Farbschema der Rüstungen (wie bei Baldurs Gate)?


  • Jake Song: Als wir angefangen haben, hatten wir knappe Ressourcen, also haben wir uns auf das konzentriert, was wir am besten können. Nach dem heutigen Erfolg in Korea werden wir jetzt mehr grafische Texturen in das Spiel einbauen. Also wird es in Zukunft mehr Unterschiede im Aussehen der Spieler geben.

  • 4Players: Um gleich beim Thema der Ausrüstung zu bleiben - in meiner Erfahrung dreht sich der größte Teil des globalen Chat in Lineage um den Handel mit Gegenständen. Sie haben schon Briefpapier für Spieler eingeführt und der globale Chat wurde auf Spieler des Level 25 und höher begrenzt, aber wie wäre es mit einem Handelsforum irgendwo im Options-Menü, dass von allen Spielern genutzt werden könnte. Das würde das Spammen mit Handelsangeboten vielleicht reduzieren.


  • Jake Song: Diese Idee ist schon in der Planung des Entwickler-Teams integriert.

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am