Special: Lineage exklusiv (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: NC Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

  • 4Players: Warum ist der Tag-und-Nacht Zyklus so lang? Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich schwer ist, nach Monstern zu suchen, wenn ich sie im Dunkeln nicht durch Geräusche orten kann, ehe sie mich angreifen. Wäre eine Markierung von Gegnern in rot (ähnlich wie bei Baldurs Gate) - die man an- und ausschalten könnte - nicht hilfreich für Anfänger? Besonders für Magier, die ja vor ihrem dritten Level keine Zaubersprüche lernen können?


  • Jake Song: Die Zeit in Lineage vergeht sechsmal schneller als in Wirklichkeit. Ich habe sie so entworfen, dass sie den Regeln der echten Welt folgt, so dass Tage im Sommer beispielsweise länger werden. Man kann Kerzen oder Laternen verwenden, um die Umgegend zu beleuchten.

    Ivan Kedrin: Elfen haben Nachtsicht, die es Ihnen erlaubt in der Nacht gut zu sehen (siehe Screenshots - Anmerk. d. Red.). Wenn man mit anderen Spielern reist, die Kerzen/Lampen/Laternen tragen oder Lichtzauber besitzen, wird man kein Problem haben, alles auf dem Monitor auch nachts zu sehen.

  • 4Players: Ich fand Ihre Maßnahme, dem Anfänger Level-Aufstieg zu helfen, sehr gelungen: Das Trainingsgebiet ist eine tolle Idee. Allerdings habe ich keinen NPC gefunden, der mich darauf hingewiesen hätte. Ich habe diese Information wieder nur auf dem Fansite gefunden. Oder habe ich da einen Tipp im Spiel verpasst?


  • Jake Song: Ja, ich gebe zu, dass es für Anfänger relativ schwer ist. Wir werden mehr Unterstützung für Anfänger einbauen: wie NPCs, die innerhalb des Spiels Tipps geben.

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am