Special: Command & Conquer - Red Alert 2 (Taktik & Strategie)

von Christian Bauer



Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 33,14€
Spielinfo Bilder  
Die sowjetischen Seestreitkräfte
Typhoon Attack Sub
Das russische U-Boot kann nur schwer geortet werden (etwa durch alliierte Delphine). Es bereitet aus der Tiefe des Meeres seinen Angriff auf feindliche Kreuzer vor, schießt seine gefährlichen Torpedos ab und ist -noch bevor der Gegner weis, was passiert ist- wieder auf Tauchstation. Um sich auch Land- und Lufteinheiten anzunehmen, ist das Boot mit einer Kanone an Deck ausgerüstet.
Sea Scorpion
Wie der westliche Aegis-Kreuzer ist der See Skorpion eine schwimmende Flugabwehr. Sein Einsatzgebiet erstreckt sich neben der Flug- und Raketenabwehr auch auf das platzieren von See Minen.
Dreadnought
Das Schlachtschiff ist mit 2 alles zerstörenden Langstreckenraketen bewaffnet. Einmal abgefeuert können sie nur noch durch Luftabwehreinheiten, wie beispielsweise Aegis-Kreuzern noch aufgehalten werden.
Giant Squid
Dank der Psi-Technologie ist es den Sowjets möglich, über Riesenkraken aus dem tiefen, weiten Meer Herrschaft zu erlangen. Diese "Helferlein" aus der Tierwelt umschlingen mit ihren mächtigen Tentakeln jedes feindliche Schiff und reißen es mit sich.
Command & Conquer - Red Alert 2 ab 33,14€ bei kaufen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am