Special: UWO: Origin (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: EA
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Hier also die Antwort von Cynthe:

"Es tut mir leid, Katja, aber ich kann die meisten deiner Fragen nicht beantworten. Ich kann in bezug auf unsere Zusammenarbeit [mit McFarlane Toys] und unsere Angestellten nicht ins Detail gehen, weil ich eigentlich gar nicht genau weiß, wie die Dinge abgewickelt werden. Ich habe einige deiner Fragen unten beantwortet, aber es gab nicht viel, was ich dazu sagen konnte.

Vielleicht hilft ja der Text der Mail die ich gestern an unsere Fansites geschickt habe, er sagt so ziemlich alles aus, was gerade gesagt werden kann."


Cynthes Antwort auf meine Einzel-Fragen:

  • 4Players: Was passiert mit dem Entwickler-Team? Werden alle in die Entwicklung von Ultima Online integriert?


  • Cynthe: Es werden ein paar Leute in das Ultima Online-Team wechseln, aber andere werden die Firma verlassen. Ich kann leider im Moment nicht genauer auf Personal-Fragen eingehen.

  • 4Players: Wird die Erfahrung mit 3D irgendwann in Ultima Online integriert, als komplett 3D-MMORGP? Oder plant Origin die Engine zu lizenzieren und anderen Firmen anzubieten, um einige der Entwicklungs-Kosten wieder herein zu holen?


  • Cynthe: Ich kann keine Vorraussagen für die Zukunft machen, aber im Moment gibt es keine Pläne die UO2 Technologie wieder zu verwenden.


  • 4Players: Was passiert mit den McFarlane Actionfiguren für UO2, von denen einige ja schon vorbestellt werden konnten?


  • Cynthe: Tut mir leid, aber darüber habe ich keine Informationen.

  • 4Players: Werden die Fans, die zum Beta-Faire gereist sind, ihre Reisekosten zurückbezahlt kriegen?


  • Cynthe: Das Faire war eigentlich für Ultima Online... aber wir werden uns bald um die Sache mit den Beta-Plätzen kümmern.


  • 4Players: Was sind die näheren Zukunftspläne des Entwicklerteams? Vor allem der 3D-Grafiker?


  • Cynthe: Tut mir leid, aber zum Personal kann ich wieder nichts sagen.

    Einleitung
    Frage und Antwort
    Cynthes Dank
    Cynthes Erklärung

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am