Gut, dann siehst du es ja genau so wie ich.
Allerdings kann es nicht sein, dass ein Gegner, der mich nicht sieht, einen Kopfschuss nicht aushält, dagegen Gegner, die mich sehen, 2 aushalten.
Das die einen Helm aufhaben kann schon sein, aber dann dürfte der nicht alamierte Gegner auch 2 Kopfschüsse brauchen.
Auch im ersten Teil fand ich es besonders nervig, dass wenn ich jemandem in die Brust schieße (nicht gepanzerte Koreaner), der einfach weiterrennt und trotzdem PERFEKT weiterschießt und mich trifft.
Genauso verhält es sich bei Crysis 2. Die Gegner treffen immer mit einer so krassen Genauigkeit, obwohl noch andere Objekte etc im Weg sind.
Das ist einfach nur frustrierend. Naja, sonst ist ja alles ganz okay bei dem Spiel. Es macht auch Spaß und ist verdammt schön anzusehen, diese aber leicht vermeidbaren Punkte drücken doch ziemlich stark auf die Spielspaßbremse.
Allerdings kann es nicht sein, dass ein Gegner, der mich nicht sieht, einen Kopfschuss nicht aushält, dagegen Gegner, die mich sehen, 2 aushalten.
Das die einen Helm aufhaben kann schon sein, aber dann dürfte der nicht alamierte Gegner auch 2 Kopfschüsse brauchen.
Auch im ersten Teil fand ich es besonders nervig, dass wenn ich jemandem in die Brust schieße (nicht gepanzerte Koreaner), der einfach weiterrennt und trotzdem PERFEKT weiterschießt und mich trifft.
Genauso verhält es sich bei Crysis 2. Die Gegner treffen immer mit einer so krassen Genauigkeit, obwohl noch andere Objekte etc im Weg sind.
Das ist einfach nur frustrierend. Naja, sonst ist ja alles ganz okay bei dem Spiel. Es macht auch Spaß und ist verdammt schön anzusehen, diese aber leicht vermeidbaren Punkte drücken doch ziemlich stark auf die Spielspaßbremse.