Counter-Strike - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Das Aufdecken vom 'schwarzen Rand' oder wie erkenne ich einen Mosquito-User, sorgen derzeit für mächtig Unruhe in der CS-Community. Nur kurze Zeit nach der Entdeckung des 'schwarzen Randes', macht erneut ein Cheat die Runde, worauf die ESL den Ladderstop ausrief. Was folgten, waren massenhafte Flameposts, die meist aus Unwissenheit über das ganze Thema entstanden sind. Diese Unwissenheit wollen wir nun versuchen zu beseitigen, in dem wir euch das Thema Cheats näher bringen.
(inkl. Screens uns Interviews)



Gecheatet wurde schon immer. Mal waren es mehr Cheater, mal wieder weniger. Teilweise sind es auch die Cheats, die immer besser werden und das Erkennen durch Admins erschwert. Die am meisten verwendeten Cheats sind WallHack, Modelhack, ESP und Aimbot. Nebensächlichkeiten wie SmokeHack FlaschHack oder X-HairHack sind angenehme Features die sich per Consolenfeld oder Tastenbind hinzuschalten lassen.

Modelhack:
Nur das Model scheint durch die Wand.
 
 
 
ESP-Hack:
Markiert die Models mit leuchtenden Farben und gibt deren Status aus.
 
 
 
Glow-Hack:
Die Models leuchten in Grün, Rot oder Blau.
 
 
 
  

                                                    

Wall-Hack:
Macht Wände und Kisten transparent.
 
 
 
White-Walls:
Lässt die ganze Map in Weiß erscheinen. Gegner werden so besser erkannt.
     
                                 
X-Hair Hack:
Kein verziehen des Crosshairs. Crosshair bei den Sniperwaffen (z.B. AWP)

 
                                                                                        

(Flash.-und SmokeHack lassen sich Bildlich nicht darstellen, weil der Sinn des Hacks ja ist, nichts zu sehen)

           

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+