Counter-Strike: CS:Source de nuke die 3. - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Ein Aufschrei ging durch CS-Community, als die ersten Bilder von Torns de_nuke für Counter-Strike:Source online gestellt wurden. Sofort wurde der Vergleich mit Weepers de_nuke, die am 2.Januar veröffentlicht wurde gezogen. Nun hat sich ein 3. Mapper der Arbeit um de_nuke verschrieben. BISMARCK, Mapper der de_inferno für CS:Source, hat nun die ersten Bilder 'seiner' de_nuke veröffentlicht.

Nachdem Torn, offizieller Valve-Mapper und Macher von de_cbble, seine aktuelle Arbeit um de_nuke für Counter-Strike:Source vorgestellt hatte, ging ein Aufschrei der Verachtung durch die Community. Zur Verteidigung von Torns de_nuke muss man aber sagen, dass diese noch nicht fertig war, als die Bilder online gestellt wurden. Viel lässt sich also zu dieser unfertigen Map von Torn nicht sagen. Ein Urteil ist daher nicht möglich bzw. noch zu früh, um eins abgeben zu können.   

Torns de_nuke

     


Weepers
de_nuke wurde am 2.Januar veröffentlicht und spaltet die Community in 2 Hälften. Die einen sagen ‚viel besser als die von Torn' die anderen sagen ‚zu billig, nicht interessant' und warten lieber auf den offiziellen Valve-Release. Nicht ganz unberechtigte Aussagen der Kritiker von Weepers Map, bietet doch gerade die neue Half-Life Engine viele Möglichkeiten von Deckungsgegenstände wie Sandsäcke, Autowracks usw. und muss nicht unbedingt die Holzkisten ausgraben. Die hatten wir doch schon Jahre lang ;)

Weepers de_nuke

     

     


Nun tanzt ein weiterer Mapper auf dem Nuke-Parkett. BISMARK, Mapper von de_inferno für Counter-Strike:Source, hat mit seinem Team, bestehend aus ALPHA und TheKeyci, die ersten Bilder seiner de_nuke veröffentlicht. Was wir zu sehen bekommen scheint sehr interessant zu werden. Der Release steht kurz bevor, jedoch ist ein genauer Termin noch nicht bekannt. Was jedoch sicher sein wird ist, das die Map den Namen de_go_nuke (good-old_nuke) tragen soll.

Bismarks de_go_nuke

     

     

  

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein Aufschrei ging durch CS-Community, als die ersten Bilder von Torns <STRONG>de_nuke</STRONG> für <STRONG>Counter-Strike:Source</STRONG> online gestellt wurden. Sofort wurde der Vergleich mit Weepers de_nuke, die am 2.Januar veröffentlicht wurde gezogen. Nun hat sich ein 3. Mapper der Arbeit um de_nuke verschrieben. <STRONG>BISMARCK</STRONG>, Mapper der de_inferno für CS:Source, hat nun die ersten Bilder 'seiner' de_nuke veröffentlicht.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3455" target="_blank">Counter-Strike</a>
schrieb am

Facebook

Google+