Special: CS:Source de_nuke die 3.
Nachdem Torn, offizieller Valve-Mapper und Macher von de_cbble, seine aktuelle Arbeit um de_nuke für Counter-Strike:Source vorgestellt hatte, ging ein Aufschrei der Verachtung durch die Community. Zur Verteidigung von Torns de_nuke muss man aber sagen, dass diese noch nicht fertig war, als die Bilder online gestellt wurden. Viel lässt sich also zu dieser unfertigen Map von Torn nicht sagen. Ein Urteil ist daher nicht möglich bzw. noch zu früh, um eins abgeben zu können.
Torns de_nuke
Weepers de_nuke wurde am 2.Januar veröffentlicht und spaltet die Community in 2 Hälften. Die einen sagen ‚viel besser als die von Torn' die anderen sagen ‚zu billig, nicht interessant' und warten lieber auf den offiziellen Valve-Release. Nicht ganz unberechtigte Aussagen der Kritiker von Weepers Map, bietet doch gerade die neue Half-Life Engine viele Möglichkeiten von Deckungsgegenstände wie Sandsäcke, Autowracks usw. und muss nicht unbedingt die Holzkisten ausgraben. Die hatten wir doch schon Jahre lang ;)
Weepers de_nuke
Nun tanzt ein weiterer Mapper auf dem Nuke-Parkett. BISMARK, Mapper von de_inferno für Counter-Strike:Source, hat mit seinem Team, bestehend aus ALPHA und TheKeyci, die ersten Bilder seiner de_nuke veröffentlicht. Was wir zu sehen bekommen scheint sehr interessant zu werden. Der Release steht kurz bevor, jedoch ist ein genauer Termin noch nicht bekannt. Was jedoch sicher sein wird ist, das die Map den Namen de_go_nuke (good-old_nuke) tragen soll.
Bismarks de_go_nuke
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