Counter-Strike25.07.2006, Joerg
Counter-Strike

Special: Counterstrike.de - Clan des Monats

Wieder ist ein Monat vergangen und wir durchwühlen trotz sommerlicher Temperaturen unsere Postfächer. Hiermit präsentieren wir euch den Clan des Monats Juli.

Dieses Mal haben wir einen Clan aus dem Ruhrpott am Wickel. Die Hellcops aus dem schönen Marl präsentieren sich heute.

Solltet ihr mit eurer Bewerbung noch nicht zum Zuge gekommen sein, keine Angst. Wir versuchen alle Zuschriften zu berücksichtigen.

Habt ihr jetzt ebenfalls Lust euch auf counterstrike.de zu präsentieren?

Hier nochmal die Teilnahmebedingungen .

 

Jetzt wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Mit einem Klick auf das Bild erreicht ihr die Vorstellung des Clans. Viel Spaß.

        

 Clanvorstellung
  
 Homepage [Hellcops]
             

  

We stay together, we play together, Hellcops 4Life  

Dies ist für uns nicht nur ein Spruch sondern ein CLAN - eine große Freundschaft!!!  Marl, im tiefsten Ruhrpott, Geburtsstätte einer Freundschaft des Lachens, des Feierns, des Saufens und eines Clans... In unserer frühen "Kindheit" packte uns eines Tages das LAN-Fieber jeder besaß einen mehr oder weniger schnellen PC. Den schnellsten hatte |Rocky| einen 1 GHz PC und meiner, PaTaKi, war mit P2 und 350 MHz glaube ich der Langsamste. Auf den ersten LAN' s zockten nur die Freunde NOGA, PaTaKi, |Rocky|, Rico damals waren auch noch ein paar andere Freunde dabei wie z.B. Doug. Irgendwann fiel NOGA ein "Scheiße, so im kleinen Kreis. ist zwar immer lustig, aber besser, wenn er größer wäre!". So entstand die Krichenkeller-LAN. Hierfür musste ein Clanname her und wir einigten uns auf [DDR-C].

Der [DDR-C] hatte auf der DDR-Freundeskreis Page (die nicht mehr existiert) Platz gefunden und im Kirchenkeller rund 20 - 25 Leute. Bald musste auch eine andere Clanpage her wo man mehr über [DDR-C] erfahren konnte. Zu manchen anderen LAN's kamen auch bald die drei Leute von VS (Xandros, Outrider und Revenant) hinzu, man verstand sich astrein und hatte viel zu lachen. Man entschloss sich zu einer Fusion. Und die Geschichte nimmt ihren Lauf… 

  Aus der Fusion von [DDR-C] und VS wurden, nach langem Überlegen und einer Menge vorgeschlagener Namen, die Hellcops. Die Taufe fand am 09.02.2003 bei einer Garagen-LAN statt. Unsere erste Seite findet ihr unter http://hellops.piranho.de ... Nach und Nach lockte uns auch das Internet, manche zockten schon mit DSL oder ISDN und andere wieder rum mit 56 K. Die Hellcops waren zuerst ein Multigaming Clan, doch nach einer Zeit wurden uns ein paar Admins "abtrünnig" und gründeten wieder =VS=. Daraufhin entschlossen sich die verbleibenden Hellcops NOGA, PaTaKi, Revenant, der es lieber vorzog bei den Hellcops zu bleiben, Rico und |Rocky| ein CS und VC Clan zu werden. Nach einer Weile strukturierten die Admins den Clan neu, sie warteten auf CS:Source und als es endlich auf den Markt kam, wurden die Hellcops ein reiner CS:S Clan. Na ja hätte man eher gewusst wie verbuggt das Spiel ist...aber na ja kein Kommentar. Zur der Zeit wurde dann auch der Clan um einige Member aufgestockt und es wurde, wie es sich für ein Clan gehört, das übliche besorgt, wie z.B. DE-Domain, Public- und WAR- Server, etc... Damit ist nun der HELLCOPS-Clan das was er heute ist... Dies war der kleine Rückblick auf die Evolution des Clans, der aus Spaß an der Freude zockt.

Jeder Clan lebt von seinen Membern und geht auch evtl. durch sie unter, da das letztere nicht auf uns zutrifft, stellen wir unsere treue Zockergemeinschaft kurz vor. Der Hauptteil kommt aus der Region des Ruhrpotts, Marl & Herten, dann folgen noch die Städte Dortmund, mit unserem 2.ten Opi (32 Jahre), Braunschweig, aus dem unser Ehepaar kommt, Bremen und Westkirchen bei Münster. Das Alter des Clans liegt im Durchschnitt bei 23 Jahren. Unsere Member Boehmi, noch 18 Jahre und der Jüngste, und Geko, 19 Jahre, sind seit Beginn der Hellcops dabei und uns immer treu geblieben. Die alterliche Spitze bildet BinBlind mit 36 Jahren, der aber aussieht wie 25 und seine Frau blutEngel mit 29 Jahren, die unser Alphaweibchen ist und ihre männliche Truppe gegenüber weiteren Weibchen bis aufs Blut verteidigt.

Zur Zeit ist der Clan in der HQ-Liga vertreten aber nur noch mit einem großen Zeh standhaft, da dort die Ligaadminarbeit nicht erwartungsgemäß ist, zur Zeit wird über ein ESL- Auftritt nachgedacht. Platzierungen sind demnach nicht mehr vorhanden und für uns auch nicht wirklich wichtig denn wir spielen aus Spaß und Spaß haben, kann man auch, wenn man nicht der Beste ist.

Preise, Preise was sind schon Preise, wir haben bisher keine materiellen Preise gewonnen, doch unser größter Preis ist die Freundschaft untereinander und mit nichts aufzuwiegen.

Unsere Eigenart - hmmmmm - Ist sehr wahrscheinlich das wir uns alle kennen und Freunde geworden sind, Clantreffen machen, damit wir uns, wenn es geht auch alle, mal ein ganzes Wochenende sehen. Zwar können dazu nicht alle, aber es gibt ja auch noch ein anderes Leben als den Clan. Zu unserem ersten Clantreffen "produzierten" wir eine CD mit persönlicher Note von so gut wie jedem Member des Clans und die Admins waren natürlich auch vertreten.

 

Unsere Ziele und Erwartungen. Die Admins des Clans sehen denke ich das Ziel erfüllt, aber werden es immer aktuell halten - Die Freundschaft innerhalb des Clans und den Spaß am Spiel. An CS:Source haben wir überwiegend alle die Erwartung, wie jeder andere Spieler denke ich auch, das Valve es endlich zu einem spielbaren Spiel macht und man sich nicht über Hitboxen oder Sonstiges aufregen/beklagen muss.

Der Tagesablauf sieht außer Dienstags und Donnerstags fast gleich aus, man trifft bzw. sammelt sich abends auf unserem TS-Server, wenn man Lust auf ein War hat, wird einer gesucht oder wie gehen auf einen anderen Server und Spielen solange wie wir kein bock mehr haben oder bis wir den Server leergespielt haben. Lacher und Witze auf unsere Kosten sind in TS genauso Alltag wie auf das Klo gehen oder Essen und Trinken. Dienstags und Donnerstag haben wir von 19 Uhr bis 21 Uhr Training, schließlich muss man auch als Funclan ein wenig Teamplay besitzen und in Form bleiben.

Nun wollen wir auch unsere Member die Hellcops kommentieren lassen und dem Clan eine persönliche Note geben.

blutEngel:

Tja, was soll ich zum Clan sagen...mmmhh schwierig:

Freundschaften fürs Leben; Verrückter - ein bissl durchgeknallter Haufen von superlieben und tollen Menschen; Spiel, Spaß und immer mal wieder Überraschungen (spontane Besuche in BS )

Fazit: Ein superklasse Clan

cykilly:

ich darf mit freude verkünden das ich auch nach kurzerster zeit super in den clan aufgenommen wurde und das doch eine sehr lustige freundschaft entstanden ist. würd es definitiv nicht missen wollen und das wir nicht alle um die ecke wohnen ist doch mal recht geil so kommen wir mal auch raus aus dem pott :-D ^^

GeKo:

--> Die Leute sind super cool mega spontan und einfach nur PURE HEllcops <--

--> Es ist schön die Leute trotz der Entfernung zu treffen und so die Beziehungen auch offline zupflegen! <--

 Einleitung
  
 Homepage [Hellcops]

   

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.