Special: Counter-Strike (Shooter)

von Marco



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Logitech-Cup by Counterstrike.de - unter anderem mit pro-Gaming.

Counterstrike.de hat alle Berichte und Gerüchte um den Clan pro-Gaming aufmerksam verfolgt, ohne sich an den Diskussionen ob pG sauber spielt oder nicht zu beteiligen. In den News zu EPS Begegnungen verhielten sich die zuständigen Redakteure unparteiisch und wollten keine öffentliche Meinungsmache betreiben. Das Team pG wurde ohne Vorurteile zum Logitech-Cup eingeladen welcher am 24.09.- 25.09.2005 ausgetragen wurde.

Nach den Statements der anderen geladenen Gäste zu urteilen, zog sich die Meinung über den in verruf geratenen Clan pro-Gaming, wie ein roter Faden durch die Kommentare. Viele Leader der Gäste sprachen das Problem pG in Verbindung mit der Aussage Inet-Ruler deutlich an. Die Qualität der Aussagen änderte sich zu den früheren Aussagen so weit, dass dieses mal nicht hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde, sondern offen ausgesprochen wurde was die meisten dachten:

 
AIMPLAY|daN

Wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken unter den eingeladenen Teams zu stehen und bei dem Ersten Logitech Cup mit solch hochrangigen Teams mitspielen zu dürfen. Als ersten Gegner haben wir jedoch gleich den amtierenden Meister im VAC umgehen erhalten. Da unser Gegner mit einer Chancengleichheit, bzw. der Map esu-eol_nuke.bsp nicht einverstanden war, malen wir uns nicht grad große Chancen aus weiter zu kommen ;) Wir hoffen auf einen professionellen Ablauf des Cups und wünschen (fast) allen Teams viel Spaß.
OCRANA.ATI|Gladiator

Hm ich denke da es inet only ist, das pG die größten chancen auf den Sieg haben. Ich hoffe aber das wir im gegensatz zu mouz ihnen wenigstens ein bissel gegenwehr leisten können. Zusätzlich sollte man mTw nicht unterschätzen, die sind immer für ne Überraschung gut. Vorallem mit ihrem neuem STARSPIELER Hades. Also ich denk das es nen lustiges WE wird und es auch einige Überraschungen geben wird.
 
SK Gaming|merugone

Da die meisten Teams invite only sind und aus der EPS stammen, ist es gar nicht so schlimm, dass dieses Tunier im Internet stattfindet. Ein Paar Teams werden wohl eher von dem "Online" Tunier profitieren und versuchen sich das Preisgeld zu erspielen. Mit Teams wie mTw, OCRANA oder a-Losers allerdings wird es meiner Meinung nach ein sehr spannedes Tunier werden!
rc-carracing|rcr-moonfly

Vielen dank für die Einladung zum Logitech-Cup! Es ist uns eine Ehre bei der Besetzung zu den 28 eingeladenen Teams zu gehören. Ich denke es wird ganz lustig werden, da es eine tolle Abwechslung zur EAS ist und zugleich ein kleines Tuniertraining für die SH13 nächste Woche. Wir sind noch am überlegen ob das erreichen des 2. Tuniertages ein Erfolg darstellt, oder ob wir er es wie pG machen.
TRIAD.ViewSonic|jason

Echt mal eine schöne Idee der Cup, da sich da auch die EAS-Teams mit den EPS-Teams messen können. Schöner wäre es wenn es im Lan stattfinden würde da hier mal wieder die Internetteams gewinnen werden!!! Ich tippe auf pG :)

Die Begegnungen im Logitech-Cup verliefen ohne Probleme und Zeitverschiebungen. Die zugeteilten Admins, sowie die Clanleader und Teams hielten sich an den Zeitplan. Hier und da gab es kleine Proteste mit Demosichtungen, welche aber nach sorgfältiger Prüfung durch das Anti-Cheat-Team abgelehnt wurden. Sicherlich gab es hier und da seltsame Szenen zu begutachten, welche aber nicht so eindeutig waren, als hätte man da ganz sicher unerlaubte Mittel feststellen können und demnach unter ganz normales CS-Luck fielen.

weiterlesen

 

   

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
pro-Gaming - der schnelle Weg zum Erfolg. Was ist dran an den Gerüchten vom in die Schlagzeilen geratenen EPS Clan pro-Gaming. Counterstrike.de bringt euch in diesem Bericht Fakten, Zahlen und Hintergründe näher.<BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3944" target="_blank">Counter-Strike</a>
schrieb am
Counter-Strike server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Counter-Strike Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Counter-Strike Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!