Counter-Strike11.10.2005, *Robert
Counter-Strike

Special: LAN - Fighternight VII

Der Herbst ist da und die Tage werden kürzer, kälter und feuchter - Was liegt da näher als an die nächste LAN zu denken? Statt euch den ersten Schnupfen zu holen, packt euren PC ein und kommt zur größten LAN-Party 2005 im Raum München/Bayern, denn vom 04. bis 06. November bieten Euch die 25 Mitglieder des "Network Events Starnberg e.V." eine LAN-Party der "Königsklasse": die Fighternight VII.

Für 528 Teilnehmer werden am Wochenende vom 04. bis 06. November die Pforten der ESV-Sporthalle im Münchner Westen geöffnet. Es wird WWCL-Turniere sowohl in Counter-Strike 1.6 als auch Counter-Strike:Source im 5on5 geben und noch jede Menge Turniere in anderen Spielen.

Gewinnspiel:

Counterstrike.de verlost 3 Eintrittskarten im Wert von jeweils 25 € für die Fighternight VII . Um an der Fighternight Verlosung teilzunehmen und eine der 3 Freikarten gewinnen zu können müsst ihr folgende Frage beantworten.

Wie viele Gamer haben auf der Fighternight VII platz?

* A. - 128 Gäste

* B. - 256 Gäste

* C. - 528 Gäste

Die Antwort per Mail an fighternight@4players.de

  

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder registrierte User von Counterstrike.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der 4Players GmbH. Die Antwortmail muss neben der richtigen Antwort, den genauen Loginnamen und Mailadresse beinhalten mit der ihr euch auf Counterstrike.de registriert habt. Einsendeschluss ist der 21.10.2005, es gilt das Datum des Maileingangs. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Team der Fighternight VII hat sich mächtig ins Zeug gelegt um euch exklusive Specials anbieten zu können, die so sicher noch keine LAN-Party gesehen hat!

Die Blackbox

Bekannt meist aus der Flugzeugtechnik wird die FN-Blackbox die gleiche Aufgabe während der Lan-Party erfüllen. In der Box ist eine Kamera installiert, die per Knopfdruck kurze Videosequenzen aufzeichnet. So kann jeder Teilnehmer zu jeder Zeit in die Box gehen um ein kurzes Statement auf der Blackbox zu verewigen. Das komplette Videomaterial wird nach der Veranstaltung hier veröffentlicht. Wir hoffen viel von euch zu hören!

Disko-Kegeln

Kegeln auf ner Lan-Party passt nicht? Passt doch! Exklusiv für euch haben wir unter der Halle Kegelbahnen angemietet, auf denen wir am Samstag zu später Stunde ein Disko-Kegeln veranstalten werden! Mal schauen, wer die Kugel am besten schwingen kann!

Das Kamerateam

Neben der Blackbox wird das ganze Geschehen zusätzlich noch von einem professionellen Kamerateam festgehalten. Damit wir wieder ein hübsches Review für euch schneiden können.

Der Pokerwettbewerb

Wir sorgen für Abwechslung! Poker on Lan, so nennt sich das. Mit bis zu 6 Personen werden wir uns des nächtens hinsetzen und eine gemütliche Pokerrunde starten. Gespielt wird 5 Card Draw mit echten LasVegas Casino Jetons. Selbstverständlich spielen wir nicht um Geld sondern lediglich zum Spaß. Die Anmeldung wird dann wie bei allen anderen Turnieren übers Intranet möglich sein. Packt euer Pokerface ein, es wird um den Meister gespielt!

MMOG on Lan

Wir sind die erste Lan-Party, die Lan-tauglich zwei erstklassige MMOG´s anbietet. Die Entwickler von Space Trek - The new empire und Castleattack werden vor Ort für Fragen und Anregung zu Verfügung stehen. Genaueres auch direkt unter Informationen MMOG on Lan. Und das ist noch nicht mal alles!!! Also lasst euch überraschen!

 Fighternight.de
             

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.