Special: Counter-Strike (Shooter)

von *Colther



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Jedes Programm, jedes Spiel und auch jede Map hat Fehler. Es gibt schwerwiegende Fehler und auch Fehler die kaum einem auffallen, oder überhaupt keinen Einfluß auf das Spielgeschehen haben.

de_nuke hat ebenso Fehler.

Der wohl größte Fehler der das Spielen erschwert ist warscheinlich der Schattenbug. Beim Schattenbug scheint der Schatten eines Spielers durch eine Wand bzw. die Decke.


Hier der noch "normale" Schatten, den ein Spieler sieht sofern er die Schattenoption eingeschaltet hat.

 
Auf diesen Bilder ist der Schatten des Spielers, der sich auf dem "Podest" befindet, deutlich sichtbar. Der obere Spieler sieht keinen Schatten.

 
Auf dem linken Bild sieht man den Gegner, der an der Wand hockt und auf den Bombenplatz A schaut. Von unten sieht man seinen Schatten deutlich.


In der sogenannten "Frittenbude" steht ein Gegner in der Ecke. Der Schatten wird durch die Wand auf den Boden geworfen und ist sehr gut sichtbar.

 
Klettert ein Spieler die Leiter hoch, sieht man seinen Schatten schon während sich der Gegner noch an der Mitte der Leiter befindet.

Noch ein relativ schwerwiegender Bug ist der, dass man die Hände bzw. die Waffe des Gegners sehr gut sichtbar durch Wände oder Türen sieht.


Was warscheinlich nicht allzuoft vorkommt, aber nicht auszuschließen ist: Der Taschenlampen Bug. Bei diesem Bug leuchtet die Taschenlampe des Gegners selbst durch dicke Wände - sofern er sie eingeschaltet hat.



Die Türen am oberen und am unteren Bombenplatz lassen sich nur noch mit "use" öffnen. Steht man vor einer Tür und drückt die jeweilige Taste, kann es durchaus passieren, dass die Tür sich öffnet und sofort wieder schließt bzw. das man die Tür garnicht aufbekommt, sie aber trotzdem Geräusche von sich gibt.

Bleibt abzuwarten, wie lange sich Steam mit der Behebung der Bugs zeit lässt. Das sind bis jetzt alle Bugs, die das counterstrike.de Team rausfinden konnte.

weiterlesen...

    

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am