Special: Counter-Strike (Shooter)

von *Colther



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Die meisten hilfreichen Ecken und Nischen zum verstecken nachdem man die Bombe gelegt hat wurden aus Counter-Strike 1.6 übernommen.  Es gibt nun auch taktisch kluge Verstecke und Plätze, wo man sehr schlecht erkannt wird.

Hilfreiche Kisten etc. können meist nur durch geübte Sprünge errungen werden.

Die erste gut geeignete Kist finden wir nach dem CT-Startplatz. Von dieser Kiste aus kann man auf den Container schauen. Sehr geeignet für Scharfschützen.

  

Läuft man etwas weiter in Richtung des "Treffpunktes" beider Teams, findet man wieder eine hilfreiche Stelle.

 

Vom Vordach aus schaut ihr direkt auf 2 weitere erreichbare Kisten.

Den Container kann man wie folgt erreichen.

 

Die anderen beiden Kisten könnt ihr ebenfalls besteigen.
Geht dazu wie folgt vor.

 


Läuft man weiter, erreicht man das aus Counter-Strike 1.6 sehr beliebte "Dach". Dort kann man nurnoch mit Hilfe eines anderen Spielers drauf. Hat man das Dach erreicht, kann man wie gewohnt auf das Vordach des Bombenplatzes A.
Vorsicht: Lebenspunkte gehen verloren.
Hinweis: "X" Kennzeichnet den zweiten Spieler.

 


Das nächste hilfreiche Objekt zum erklettern finden wir erst bei der Rampe. Es ist eine Lampe über dem "Tor" wo normalerweise die Terroristen durch kommen.

 

Läuft man über den unteren Bombenplatz bis zum Ausgang, der neben der Lagerhalle liegt, treffen wir auf den letzten nützlichen Platz zum besteigen.

 

Bei de_nuke dürfen natürlich die taktisch schlauen Plätze auch nicht fehlen. Einige dieser Plätze eignen sich allerdings eher für Clanwars als für das Spielen auf Public-Servern. Trotzdem wollen wir euch diese Plätze nicht vorbehalten.

Den ersten gut geeigneten Platz findet man, wenn man als Counter-Terrorist die Leiter hoch nach Aussen geht. Dort am Ende des "Catwalkes" springt man auf das Geländer und schaut durch eine Einbuchtung im Gebäude auf den Container.

 

Läuft man anstatt geraudeaus die Leiter hoch, in die Lagerhallte, findet man einen Platz, wo man nahezu unentdeckt bleibt. Dieser Platz ist eher für Clanwars geeignet und dient der Taktik.

 

An der Rampe gibt es ebenfalls noch die Kisten, die sehr nützlich und aus dem Gang schlecht einsehbar sind.




Startet man als Terrorist, gibt es 2 Verstecke, die für die Gegner schlecht einsehbar sind. Das erste Versteck befindet sich auf dem Dach des Gebäudes auf welches man als Terrorist zuläuft.

 


Begibt man sich nicht auf das Dach, sondern läuft direkt ins Haus, so findet man auf der "Frittenbude" ebenfalls ein sehr gutes Versteck.

 

weiterlesen...

             

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am