Special: Counter-Strike (Shooter)

von Marco



Sponsored-Server by Counterstrike.de
Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Und wieder konnten fünf glückliche Gewinner durch Verlosung ermittelt werden, welche sich  über einen Multigame-Server von 4Netplayers.de freuen dürfen.

Für einen Zeitraum von ca. 6 Wochen, können die Clans den Server auf Herz und Nieren testen und sich vom Webinterface, Serverperformance und der Vielfältigkeit überzeugen. Viel Spaß mit eurem 4Netplayers Multigameserver.

Clanname: Bremer Stricktanten
Clantag: BSt
Clanpage:www.stricktanten.de
Leader:Giganoid, jo & indy
Kontakt:indylaa@hotmail.com
IRC-Channel:#bst-clan
ServerIP:4Netplayers - 195.4.19.6:27015
 
BSt|indy:
Wir, die Bremer Stricktanten, freuen sich sehr, einer der glücklichen Gewinner der 4Players Aktion zu sein. Bei einem befreundeten Clan konnten wir kurzzeitig schon auf einem dieser Server spielen, jetzt können wir das Ganze etwas ausgiebiger testen. Besonders freudig stimmt uns allerdings, dass wir noch nie in das Vergnügen eines Sponsorings gekommen sind. Jetzt wird erst mal 6 Wochen lang geprollt :) -  Vielen Dank an 4Players für diese schöne Aktion!

 

Clanname: Maeusje-Sports
Clantag: mS.infinit3
Clanpage:www.maeusje-sports.de
Leader:Alkonaut
Kontakt:alkinator84@freenet.de
IRC-Channel:#maeusje-sports
ServerIP:4Netplayers - 195.4.19.70:27015
 
mS|Alkonaut:
Der komplette Clan Mäusje Sports war über diese Nachricht mehr als erfreut. Wir sind auch sehr stolz darauf, dass ihr uns für würdig haltet, von euch gesponsort zu werden! Wir danken euch von ganzem Herzen.

 

Clanname: Team-XenoX
Clantag: XenoX
Clanpage:www.team-xenox.de
Leader:joker
Kontakt:xenox.joker@web.de
IRC-Channel:#
ServerIP:4Netplayers - 195.4.19.63:27015
 
XenoX|joker:
Juhu! Wir freuen uns sehr über den Gewinn und bedanken uns hiermit zugleich. Wir werden uns ausserdem mit einem ihrer Banner auf unserer Homepage offiziell bedanken.

 

Clanname: Soldiers.of.War
Clantag: -=[S.o.W.]=-
Clanpage:www.first-sow-clan.de
Leader:James
Kontakt:xjamesx123@freenet.de
IRC-Channel:#
ServerIP:4Netplayers - 195.4.19.3:27015
 
[S.o.W.]James:

Im Namen des GANZEN Clans möchten wir uns Bedanken!
Wir freuen uns SEHR auf den Server, da wir alle von der Leistung von 4Players überzeugt sind!

 

Clanname: Black-Panter
Clantag: BP|CS|
Clanpage:www.black-panter.de
Leader:Bull
Kontakt:bull@black-panter.de
IRC-Channel:#black-panther
ServerIP:4Netplayers - 195.4.19.54:27015
 
BP|CS|Bull:

Wir freuen uns, dass wir einer der 5 Clan sind, die bei der Verlosung gewonnen haben. Wir freuen uns auf die Zeit, in der wir den neuen Server nutzen dürfen. Wir hoffen, dass wir vom Black-Panter, viel Spass haben werden und bedanken uns bei 4Players.

 

 

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am