Counter-Strike14.04.2006, Joerg
Counter-Strike

Special: Clan des Monats -Insane Gaming-

Die Auswertung ist abgeschlossen und der erste Clan des Monats von counterstrike.de steht fest.

Der erste Clan des Monats kommt aus unserer Hauptstadt. Die Jungs von Insane Gaming präsentieren sich und ihre Art des Zusammenspiels.

Solltet ihr jetzt ebenfalls Lust bekommen haben euch auf counterstrike.de zu präsentieren, hier nochmal die Teilnahmebedingungen .

 

Jetzt wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Mit einem Klick auf das Bild erreicht ihr die Vorstellung der Berliner Jungs. Viel Spaß.

                

 

Kurzinfos über den Clan INSANE GAMING

 

Homepage: http://igaming.dustin-hoffmann.com

Gründungstag: 28.09.2002

ESL-Teamsheet: http://www.esl-europe.net/de/team/234645/

Geschichte

INSANE GAMING - der Name sagt alles!

Die Geschichte von INSANE GAMING begann 2001 mit der Gründung von dem Fun-/Freundschaftsclan BEF (Berlin Execution Force). Die Spieler aaaRt, snach und sai waren Mitbegründer dieses Clans, der aus befreundeten Berliner Spielern bestand. Als sich BEF Anfang 2002 auflöste schlossen sich die restlichen Spieler mit team-nnb (need no Backup) zusammen, um aktiv in der Deutschen eSportszene mitzumischen. Von nnb kamen die zwei Spieler yoRoTz und creedem, die mit den drei BEF-Spielern das Lineup vom 2002 gegründeten Team INSANE GAMING bildeten. Nach mäßigen Erfolgen beschloss der ehemalige Leader yoRoTz 2003 inaktiv zu gehen, was zur Inaktivität von INSANE GAMING führte.

2 Jahre lang blieb INSANE GAMING in der Versenkung und war von der Bildfläche im eSport verschwunden. Die übriggebliebenen Spieler wollten und konnten yoRoTz nicht ersetzen, da dieser ein fester Bestandteil des Teams war. Lediglich die Spieler aaaRt, snach und sai blieben weiterhin aktiv, wenn auch ohne einem anderem 5on5-Team beizutreten, da es sehr schwer war die damalige Harmonie vom alten INSANE GAMING Team woanders wiederzufinden.

Ende 2005 erlebte INSANE GAMING eine neue Blüte und startete ein neues Kapitel in der Clangeschichte. Nachdem Relaunch und der neuen Webpräsenz wurde letztendlich auch ein neues CS-Lineup vorgestellt, dass aus aaaRt, snach, sai und den neuen Spielern ceRone und shurik bestand. Weitere Unterstützung fand man vom neuen Manager Silas 'sil' Bonnen.

ceRone und shurik waren jedoch keineswegs Fremde für INSANE GAMING. ceRone war bereits Member von BEF, bevor sich das Team auflöste und zudem aaaRt's Bruder. Auch shurik war kein unbekanntes Gesicht. Die restlichen Member kannten ihn bereits von ihrer Schulzeit, sodass shurik der perfekte Spieler für INSANE GAMING war. Eindrucksvoll bewiesen die zwei neuen, wie schnell sie sich in das bestehende Team integrieren konnte, sodass INSANE GAMING wieder aktiv in der Deutschen eSportsszene vertreten war.

Ein anderes Novum, das ebenfalls 2005 stand, war die Bildung eines Quake IV Teams mit dem INSANE GAMING zum Multigamingclan mutierte. Die dem restlichen Clan ebenfalls bekannten Spieler kannte und eyetner bilden seitdem das neue Quake IV Squad von INSANE GAMING. Im Gegensatz zu vielen anderen Namen im eSport steht INSANE GAMING in erster Linie für Spaß & Freundschaft. Während der ganzen Clangeschichte spielten keine Spieler für INSANE GAMING, die sich untereinander nicht persönlich kannten. So ist der Berliner Clan also seiner Tradition treu geblieben und wird dies auch in Zukunft sein.

Rankings

Derzeit spielt INSANE GAMING aktiv in folgenden ESL Ladders:

CS 5on5 MR12.de: #141

CS 3on3 MR12.de: #123

2on2 MR12.de: #318

CS Insgesamt zählen die Accounts ganze 384 Clanwars.

INSANE GAMING - Berlin

Als eines der wenigen Teams zeichnet INSANE GAMING mehr aus als nur die Verbundenheit über das Spiel counter-strike. Alle Member, sowohl vom CS als auch vom Quake IV Team kennen sich persönlich und wohnen alle in Berlin. Die Spieler des CS-Teams wohnen sogar höchstens 10 Autominuten von einander entfernt. Das ermöglicht uns Trainingsspiele aus dem LAN. So werden alle 5on5 MR12.de Matches aus unserem kleinen Clanraum bei aaaRt und ceRone gespielt. Bilder gibt's hier:

http://igaming.dustin-hoffmann.com/pics_gallery3.htm

Das Team

v.l.n.r: ceRone, aaaRt, shurik, sai, snach, sil

Artschil 'aaaRt' Tuschuraschwili: aaaRt ist 18 Jahre alt und besucht zur Zeit die Oberstufe eines Berliner Gymnasiums (4. Semester). Er spielt CS seit April 2001 und ist seit der Gründung von INSANE GAMING Mitglied des Teams. Im Spiel fungiert aaaRt als Team-Captain und bringt beständige Leistungen. Er wird von seinen Teammates oft geärgert, indem diese genau das Gegenteil von dem tun, was er verlangt ;).

Gio 'ceRone' Tuschuraschwili: aaaRt's älterer Bruder ceRone (19) ist seit neustem im Team, spielt jedoch genauso lange Counter-Strike. Er studiert derzeit VWL an der FU Berlin. Er ist zwar erst seit September 2005 Mitglied des CS-Teams, jedoch war er bis dahin ständiger Begleiter des Trio Infernale und eines der ersten Fans von INSANE GAMING. InGame ist ceRone dafür bekannt mit seinem Bombenplatzmate snach jeglichen Bombenplatz sauber halten zu können. Außerhalb des Spiels ist ceRone für Lachflashs der besonderen Art und Quake III CPMA Skills bekannt. Fragen wie "Lust auf ne Runde CPMA" lösen meist ein Stöhnen bei den übrigen Spielern aus.

Christopher 'shurik' Knoll: shurik ist das neuste Mitglied des Teams. Dennoch war er mit den übrigen Spielern auf einer Schule und ist ihnen dementsprechend schon länger bekannt. 'shurik' besucht derzeit ebenfalls die Oberstufe eines Berliner Gymnasiums (4. Semester). InGame ist shurik derjenige, der die fast verpatzten Pistolrounds der übrigen Spieler meist im Alleingang entscheidet. Desweiteren versucht er sich oft (vergeblich) in Quake III/IV gegen ceRone.

Simon 'sai' Bonnen: sai (19) ist wie aaaRt und snach eines der Gründungsmitglieder des Clans. Als Teil des Trio Infernales begann er bereits zu Beta Zeiten mit Counter-Strike und hat bis heute nicht den Spaß am Spiel verloren. Neben seiner Karriere als CS-Spieler ist sai begnadeter Musiker und Mitglied der Band "one inch punch" ( http://www.myspace.com/oneinchpunch ). sai ist ein Spieler, der inGame besonders in Unterzahlsituation aufblüht. Wenn für viele eine Runde schon verloren ist, ist es meist sai, der uns vom Gegenteil überzeugt. Was viele nicht wissen: Simon ist nebenberuflicher Komiker und sorgt für die gute Stimmung im Team. Wer unseren Spieler 'sai' mal begutachten will, kann sich folgenden Bericht vom TV-Sender Sat1 in der Sendung Blitz! anschauen. (Leider geht es nicht um CS ;)). (Link: http://www.dustin-hoffmann.com/simon.wmv ).

Florian 'snach' Krüger: snach (20) ist der älteste Spieler, dennoch kann er sich wie all die anderen an primitiven Scherzen erfreuen. Snach schaut sich leidenschaftlich gerne witzige Videos im Internet an und kichert bei jedem Fundstück in seinen Bart hinein. Derzeit besucht auch snach ein Berliner Gymnasium (4. Semester). Besonderen Wert legt snach darauf, dass ceRone seinen Bombenplatzpartner ist, was automatisch auch im richtigen Leben zu einer tiefen Bindung zwischen den beiden führt.

Silas 'sil' Bonnen: sil (22) ist unser "Manager". Auch, wenn er uns bisher keinen Sponsor besorgen konnte, halten wir an sai's älteren Bruder fest. Sil zeichnet sich vor allem. durch hervorragende Fähigkeiten auf awp_map und seine Unermüdlichkeit aus. Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass sil mehr als 8 Stunden bei INSANE GAMING Bootcamps in unserem Clanraum zugeschaut hat. Wir haben extra für ihn vor kurzem ein Bett angeschafft.

Was unser Team auszeichnet? Es ist glaub ich ersichtlich geworden, dass INSANE GAMING kein normaler Clan ist. Alle Member sind in erster Linie beste Freunde, ehemalige Schulkameraden oder gar Familienmitglieder. INSANE GAMING ist kein Clan, wir sind ein Freundschafts- und Familienunternehmen, wir kennen uns nicht nur, wir lieben uns sogar. Jeder Spieler ist bei uns gleich viel wert und es ist nicht nur unser Hobby, das uns verbindet, sondern eine starke Bindung außerhalb des Spiels. Dementsprechend ist INSANE GAMING keine Eintagsfliege im CS-Geschäft, sondern ein beständiges Team, das auch dann nicht auseinanderfallen wird, wenn wir aufhören CS zu spielen. Auch zu den ehemaligen Membern yoRotz, creedem oder den Gründungsmitgliedern vom damaligen BEF haben die Spieler heute noch regen Kontakt.

Ziele? Unsere Ziele sind klar definiert. Wir wollen Spaß haben! Wir wollen aktiv sein! Wir wollen auf LANs fahren! Als Team, dass wenig Erfolg im Internet hat, fahren wir so oft es uns möglich ist auf lokale LAN Parties. Unsere Belastung in Schule/Uni erlaubt zwar derzeit keine großartigen Veranstaltungen, doch sind wir schon auf vielen LANs in Berlin gewesen. Leider blieben große Erfolge bisher aus. Sobald unsere neu bestellte 16Mbit Leitung in unserem Clanraum freigeschaltet wird, planen wir den Einstieg in die EAS.de Ladder. Unser Ziel: Ein guter Platz in der 2nd Division! Ein Ausbau des Clans mit neuen Teams ist nicht geplant. Sowas wird spontan entschieden, wenn Freunde ein bestimmte Spiel wettbewerbsmäßig spielen und gerne INSANE GAMING beitreten möchten.

Bilder von uns und unserem Clanraum finden sich hier:

http://igaming.dustin-hoffmann.com/pictures.htm

     

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.