Counter-Strike: Les Seules - Fünf Mädels auf World Tour 2006 - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Die fünf Mädels des CS-Clans "Les Seules" befinden sich auf ihrer World-Tour 2006, touren dabei 12 Wochen mit ihrem Bus durch die USA und werden von einem Kamerateam begleitet.



 

Ganz nach dem Motto der bekannten Reality-TV-Shows, wurden die fünf Female Zockerweibchen von der schwedischen Fernsehproduktionsfirma Bringiton AB und dem Hollywood-Studio Reveille unter Vertrag genommen, um die Mädels rund um die Uhr zu filmen (wir berichteten).

 

Bringiton-Manager Martin Gisselman: "Les Seules werden in einem Bus wie Rockstars zwölf Wochen lang durch die USA touren und gegen andere, vorwiegend männliche Counter-Strike Clans antreten. Haben Sie sich schon einmal alle die existierenden Spielesendungen im Fernsehen angeschaut? Sie sind durchs Band stinklangweilig". Gisselman suchte nach einer Form, um Comuterspiele über die TV-Plattform spannend zu vermitteln und ist sich sicher, dass er mit den fünf Mädels von Les Seules und dem Format >>Play Us<< den richtigen Weg geht.

 

Counter-Strike, der beliebteste Online-Shooter aller Zeiten war bisher in fester Männerhand, jedoch drängen die Females immer mehr nach vorne und machen Ego-Shooter Karriere. Les Seules treten seit über einem Jahr bei professionellen Wettkämpfen an und haben sich über Paris bis New York einen Namen machen können. Les Seules, die zur Elite der Female-Clans zählen, sind über dem Teich als die schwedischen Game-Girls bekannt und bestehen aus:

 

 Sofi 'Sophie' Byström
 Nathalie 'Nat0' EK
 Louise 'AurorA' Thomsen
 Anette 'Cazzidy' Husum Skaderud
 Line Marie 'MissHyper' Haug

 

Sophie

Nat0

AurorA

Cazzidy

Miss Hyper

  
 
 
 
 
 
 
 

Wird dieser Art von Reality-TV-Show Erfolg haben können? Gisselman ist sich sicher, dass richtige Rezept in der Tasche zu haben, da Gisselmann: "eine gute Portion Voyeurismus, einen Schuss Computerspiel und zum Abrunden noch einen wenig sublimierten 'Sex' >>Play US - spiel mit uns<<. Klar geht es vor allem um den Wettkampf Mann gegen Frau. Der Durchschnittsgamer sei 29 Jahre alt, vom Teenager bis zu den 40-Jährigen werden in >>Play Us<< alle bedient.

 
 
Video: Seules-Outstanding ca. 230 MB
Video: Trailer zur Show
Video: Interview mit Les Seules
Info: News vom 06.07.2005
Page: Playus.tv
page: Seules.net

 

    

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+