Counter-Strike: iFNG #5 in der Münchner Tonhalle - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Neu im Programm:
Die Counterstrike.de Redaktion bietet probeweise eine Multimedia-Datei zu dieser News an. Ihr seid herzlich Willkommen, in den Comments ein kleines Feedback bzw. Eure Meinung zu der neuen Funktion zu hinterlassen.



 

Das fünfte Intel Friday Night Game der neunten EPS-Saison findet in München statt. Wie in den letzten Jahren, wird die Tonhalle auf dem Gelände der Münchner Kult-Fabrik Gastgeber der Spiele und Besucher des Events sein. Bei der Tonhalle handelt es sich um eine ehemalige Industriehalle, die sich hinter dem Münchner Ostbahnhof in zentraler Lage befindet und Anfang 2004, nach 5-monatiger Umbauphase, als Veranstaltungshalle fertiggestellt wurde. Die Tonhalle stellt eine multifunktionale Nutzfläche zur Umsetzung verschiedenster Veranstaltungskonzepte dar.

 

Während sich das Oktoberfest gerade in seiner Halbzeit befindet, startet das fünfte Intel Frieday Night Game in München, garnicht so weit entfernt von der Wiesen, auf dem  Gelände der Kultfabrik. Wie schon in den letzten Jahren, wird auch in dieser Saison die Tonhalle als Gastgeber für die Intel Friday Night Games in München zur Verfügung stehen. In Counter-Strike erwartet uns die Begegnung GEELIFE vs. starComa. Die Jungs von GEE gehen wohl als Favoriten ins Match, gespielt wird die Map de_cbble.

 

 

Für das Team von GEELIFE, welches zu den EPS-Neulingen in dieser Saison zählt, verliefen die bisherigen Begegnungen durchweg positiv. Mit drei Siegen und drei Unentscheiden, wobei Punkteteilungen gegen Mouz, SK gaming und Team64 erspielt wurden, belegen sie momentan mit 12 Punkten den 6. Tabellenplatz. In ihrem Statement gegenüber der ESL bedankt sich GEELIFE ausdrücklich bei der ESL für diese iFNG, welche auch ihre erste Begegnung auf einem EPS-LAN-Event sein wird.

 

 

Der Gegner starComa, der das Schlusslicht in der laufenden Tabelle bildet, kann bisher auf keinen guten Saisonverlauf zurück blicken. Fünf Begegnungen wurden mit fünf Niederlagen abgeschlossen, wobei Niederlagen gegen direkte Konkurrenten des unteren Tabellendrittels wie Team SPEED-LINK oder EPS-Neuling TNG sicherlich doppelt weh tun. Null Punkte, und letzter Tabellenplatz ist sicherlich keine motivierende Ausgangssituation, um mit breiter Brust nach München zu fahren, jedoch ist man sich laut Statement gegenüber der ESL sicher, dieses Match für sich entscheiden zu können, will aber angesichts der Tabellensituation keine großen Töne spucken.

 

 

GEELIFE

[xx:xx]

starComa

 
Beginn: Freitag, 29.09.06 - *22:00 Uhr
Map: de_cbble
HLTV:  bcast02.blank-tv.de:50100
HLTV:  bcast02.blank-tv.de:50100

 GEELIFE|h0nkA: "Unser Wunsch ist doch noch erfüllt worden: Wir spielen ein IFNG, danke ESL!!! Starcoma schätzen wir unabhängig von der derzeitigen Platzierung als recht stark ein. Traut man den Gewinnquoten, scheinen wir eindeutig der Favorit zu sein. Hoffentlich können wir an unser bisher erbrachten Leistung weiter anknüpfen, um ein spannendes Match auf de_cbble abliefern zu können. Et geht bestimmt jut rein in München. Hoch die Maß!"

 

 sCa.Tagan|gear: "Nach seiner 2-Tage Spielsperre wird nun auch "hack" das erste mal offiziell an Stelle von scari aka Kevin bei uns mitspielen und sein können in München unter Beweis stellen. (...) Auf ein spannendes Wochenende in Bayern und nem schönen Freitag Abend allen Zuschauern vor Ort und daheim auf Giga."

Fehlerbehebung interaktive Berichterstattung:
Um Animation und Audio geliefert zu bekommen ist es möglich, dass unter Mozilla-FireFox nach dem laden F5 gedrückt werden muss, um die Animation nochmals zu starten. Weitere Fehlerquellen: aktuelles FF-Update? Flash-Update?
 
 
ESL: Match-Details
 
 
                           

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+